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Wolfram (66-70)
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 3-5 Tage • StrandHotel reagiert gar nicht auf jegliche Beschwerde
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

...per Gruppenbuchung wurden 6 DoppelZimmer gebucht ...jeden Tag aufs Neue haben wir an der Rezeption Bescheid gegeben, dass die Klimaanlage im Zimmer 341 nicht funktioniert ...wir haben um Protokollierung dieses Tatbestandes gebeten und diese wurde uns bestätigt ...eine Reparatur war lt. Rezeption nicht möglich ...ein Zimmerwechsel wurde abgelehnt (ausgebucht) ...ein finanzieller Ausgleich sollte angeblich überlegt werden (!?) ...Schlafen bei offenem Fenster war unmöglich wegen der Lärmbelästigung (Transfers/Busse mit laufenden Motoren - Lärm und Dieselgeruch) ...wir haben um einen angemessenen Ausgleich gebeten - vor Ort und 5 x per E-Mail ...wir haben bislang nicht eine einzige Reaktion geschweige denn Antwort erhalten ...das sture Verhalten seitens des Hotels ist nicht hinnehmbar ...unser Anspruch liegt bei lediglich 100,00 € - und somit unterhalb der Selbstbeteiligung bei Einschaltung der Rechtsschutzversicherung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfram, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass während Ihres Aufenthalts bei uns, die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Im Juli haben wir die Leitungen der Klimaanlagen in verschiedenen Bereichen im Hotel erneuert. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, da wir nachvollziehen können, dass dieser Vorfall Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Bitte setzen Sie sich mit Herrn Cristian Godoy, dem stellvertretenden Hoteldirektor, per Email (CRISDI@iberostar.com) in Verbindung. Er ist über Ihre Beschwerde informiert und erwartet Ihre Email. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts