- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
...per Gruppenbuchung wurden 6 DoppelZimmer gebucht ...jeden Tag aufs Neue haben wir an der Rezeption Bescheid gegeben, dass die Klimaanlage im Zimmer 341 nicht funktioniert ...wir haben um Protokollierung dieses Tatbestandes gebeten und diese wurde uns bestätigt ...eine Reparatur war lt. Rezeption nicht möglich ...ein Zimmerwechsel wurde abgelehnt (ausgebucht) ...ein finanzieller Ausgleich sollte angeblich überlegt werden (!?) ...Schlafen bei offenem Fenster war unmöglich wegen der Lärmbelästigung (Transfers/Busse mit laufenden Motoren - Lärm und Dieselgeruch) ...wir haben um einen angemessenen Ausgleich gebeten - vor Ort und 5 x per E-Mail ...wir haben bislang nicht eine einzige Reaktion geschweige denn Antwort erhalten ...das sture Verhalten seitens des Hotels ist nicht hinnehmbar ...unser Anspruch liegt bei lediglich 100,00 € - und somit unterhalb der Selbstbeteiligung bei Einschaltung der Rechtsschutzversicherung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfram, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass während Ihres Aufenthalts bei uns, die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Im Juli haben wir die Leitungen der Klimaanlagen in verschiedenen Bereichen im Hotel erneuert. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, da wir nachvollziehen können, dass dieser Vorfall Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Bitte setzen Sie sich mit Herrn Cristian Godoy, dem stellvertretenden Hoteldirektor, per Email (CRISDI@iberostar.com) in Verbindung. Er ist über Ihre Beschwerde informiert und erwartet Ihre Email. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts