- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Renoviertes Hotel mit Mängeln. Zu unserem 45. Hochzeitstag wollten wir einige Tage in Palma verbringen. Unser Wunsch: ein ruhiges Zimmer. Dieser Wunsch konnte, trotz unseres Angebots ein Upgrade zu bezahlen, vom Hotel nicht realisiet werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Cristina bedanken. Normalerweise ist der Kundenservice eine unserer Stärken und wir bedauern, dass bei Ihnen kein Upgrade möglich wäre. Dieses ist natürlich nur nach Verfügbarkeit möglich und da während Ihres Aufenthaltes unser Hotel voll war, war es natürlich schwierig zu organisieren. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und Sie gern einladen, uns nach der Renovierung erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina