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Wilfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Getrübte Freude
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Renoviertes Hotel mit Mängeln. Zu unserem 45. Hochzeitstag wollten wir einige Tage in Palma verbringen. Unser Wunsch: ein ruhiges Zimmer. Dieser Wunsch konnte, trotz unseres Angebots ein Upgrade zu bezahlen, vom Hotel nicht realisiet werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Cristina bedanken. Normalerweise ist der Kundenservice eine unserer Stärken und wir bedauern, dass bei Ihnen kein Upgrade möglich wäre. Dieses ist natürlich nur nach Verfügbarkeit möglich und da während Ihres Aufenthaltes unser Hotel voll war, war es natürlich schwierig zu organisieren. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und Sie gern einladen, uns nach der Renovierung erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina