- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Urlaub dient (eigentlich) der Erholung. Erholung bedeutet für uns aber auch Ruhe. Diese findet man besonders NICHT im Speisesaal. Dort herrscht Chaos. Der Geräuschpegel ist derart hoch, dass wir nach wenigen Minuten völlig entnervt unser Essen runterschlangen. Kinder manschten im Buffet rum, warfen benutztes Besteck in die Behälter für das Saubere. Vom Personal wird das weder bemerkt, noch für Ordnung gesorgt. Die Bedienung am Tisch funktioniert auch nicht reibungslos. Getränkebestellungen wurden teilweise nicht aufgenommen oder Bestelltes kam so spät, dass wir mit dem Essen bereits fertig waren. Hier ist noch anzumerken, dass die Getränke derart teuer waren, dass wir es als nicht so schlimm ansahen, wenn die Kellner die Bestellung garnicht erst annahmen. Das Zimmer selbst war sehr ordentlich. Die Nähe zum Flughafen brachte aber wieder das Problem mit der Ruhe mit sich. Startende Flugzeuge sind schon ziemlich laut! Fazit: Für Leute mit guten Nerven eine gute Wahl. Urlauber, die Erholung suchen, sollten sich wo anders umschauen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Axel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu bewerten, das Feedback unserer Gäste ist wichtig für uns und wird sehr ernst genommen. Nur so können wir uns ständig verbessern. Wir bedauern den Umstand, dass die Atmosphäre im Speisesaal nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir möchten uns hiermit auch bei Ihnen entschuldigen, wenn zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service im Speisesaal nicht adäquat war. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation überprüft wird, eventuell Prozesse beschleunigt werden können bzw. mehr Servicepersonal bereitgestellt werden kann. Andererseits, freuen Wir uns, dass Sie zufrieden mit der Lage unseres Hotels waren und dass Ihnen unsere Zimmer ebenfalls gefallen haben, denn sie wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina