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Roland (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • StadtBewertung Oktober 2015
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel entsprach den Anforderungen eines vier Sterne Hotel voll und ganz. Das Personal war sehr bemüht, auch zu später Stunde einzelnen Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Lediglich der Schallpegel im Restaurant ist zu hoch und gleicht eher dem einer Betriebskantine. Mit ein paar schalldämpfenden Maßnahmen und natürlicher Raumteiler, z.B. durch Bepflanzung ließe sich eine angenehmere Atmosphäre schaffen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina mitzuteilen. Auch tut es uns leid, dass Ihnen nach der Neugestaltung die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zur Eindämmung der Lautstärke. Wir werden überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Umso mehr freuen wir uns sehr über Ihr Kompliment an unser Service Team. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit war, für uns eine Freude. Es ist grossartig, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses voll und ganz erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Nur durch das direkte Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern und dazu beitragen, dass sie einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina