- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entsprach den Anforderungen eines vier Sterne Hotel voll und ganz. Das Personal war sehr bemüht, auch zu später Stunde einzelnen Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Lediglich der Schallpegel im Restaurant ist zu hoch und gleicht eher dem einer Betriebskantine. Mit ein paar schalldämpfenden Maßnahmen und natürlicher Raumteiler, z.B. durch Bepflanzung ließe sich eine angenehmere Atmosphäre schaffen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina mitzuteilen. Auch tut es uns leid, dass Ihnen nach der Neugestaltung die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zur Eindämmung der Lautstärke. Wir werden überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Umso mehr freuen wir uns sehr über Ihr Kompliment an unser Service Team. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit war, für uns eine Freude. Es ist grossartig, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses voll und ganz erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Nur durch das direkte Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern und dazu beitragen, dass sie einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina