- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Gebäude selbst besticht nicht durch seine Schönheit. Aber liegt hier im guten Durchschnitt an der Playa de Palma, welches wohl generell an einem Investitionsstau leidet. Hotel befindet sich recht zentral, aber nicht im dichtesten Sog des "Ballermann 6". Zu Fuß erreicht man diesen jedoch locker in 15 - 20 Minuten. Wer nicht zu viel Trubel am Strand will, ist hier genau richtig. An der Rezeption wurde man freundlich empfangen (so wie es auch sein sollte, wenn man selber freundlich gesinnt ist). Am Abreisetag am sehr frühen Morgen wurde uns auch ungefragt Kaffee und eine Kleinigkeit zu Essen organisiert. Fanden wir gut. Mit den Angestellten des Hotels konnte man bei Bedarf gut kommunizieren. Ein Kartenproblem für die Zimmertüren wurde unbürokratisch und schnell gelöst. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 100 Meter. Näher ist der Strand nur bei Hotels in der ersten Reihe der Playa der Palma. Strand und Meer sauber, Anmietung von Liegen und Schirmen bei externen Anbietern am Strand möglich (selbst nicht genutzt). Unser Zimmer bzw. Apartment (3 Freunde) war sehr groß und hatte zwei getrennte Zimmer + 2 Badezimmer + 2 getrennte Balkons zum Pool. Insgesamt hätten in dem Apartment 4 Personen schlafen können. Ausreichend geräumig und gut ausgestattet mit TV + Küche. Ob die kleineren Zimmer den gleichen hohen Standard hatten, ist nicht bekannt. Zimmersauberkeit absolut ansprechend und ausreichend. Hier ist wirklich mal ein Lob angebracht. Der Pool ist recht groß und sowohl für Kinder als auch für Erwachsene gut benutzbar. Außerhalb der Hauptsaison (Anfang September) gibt es auch kein Liegeplatz-Problem. Wie es in der Hauptsaison aussieht, ist nicht bekannt. Der Pool zeigte sich sehr sauber und es gibt auch eine ständig geöffnete Bar. Diese ist jedoch nicht gerade berauschend und die Bedienung dort eher bemüht als wirklich gut. Das gleiche gilt für die Bedienung im Restaurant. Auch hier bemüht, jedoch keine Überflieger. Unterm Strich aber freundlich und selten wirklich genervt. Für die Kleinsten gibt es einen Mini-Club, die Animateure erschienen uns (kinderlos) sehr bemüht. Weiterhin wurde für die Erwachsenen Wassergymnastik, Bogenschießen, Fußball etc. angeboten. Animateure freundlich und nicht aufdringlich. Die Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen (Büffetform) für unsere Belange ausreichend. Die Qualität jedoch z.T. nicht in Ordnung. Finger weg v.a. vom Gemüse (Brokkoli, Blumenkohl etc.). Hier liegt kein 4-Sterne-Standard vor. Trotz des nicht immer guten Essens kann dieses Hotel weiter empfohlen werden. Die Playa de Palma aufgrund der Auswüchse am Ballermann jedoch nicht (außer für Party- und Sauftouristen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabrizio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Fabrizio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Einerseits bedauern wir Ihre Enttäuschung über die Qualität unserer Speisen, andererseits freut es uns, dass Ihnen die Auswahl abwechslungsreich erschien. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie freundlich empfangen wurden und ein aufgetretenes Problem schnell behoben werden konnte. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie bezüglich der Sauberkeit Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts