Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • StrandHotel is immer noch gut.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als sehr langjährige Gäst im Hotel Cristina. Hotel ist neu renoviert,mach aber einen unpersöhnichen eindruck (Krankenhaus Charme.). Der speiseraum wirkt wie eine Große Bahnofshalle,Sehr laut und ungemütlich.Das abwechslung-reiche und ausgezeichnete Buffet kann man so nicht wirklich genißen.Die zimmer und bäder auf neuesten stand,die zimmerreinigung ist naja zufrienstellend.Die Ablagemöglichkeiten sind sehr SPARTANICH gehalten.Länger als eine Woche Urlaub kann da schon zum problem werden. Kommen gern wider.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das neue und moderne Design und die Ausstattung unseres Speisesaals nicht zusagen. Es ist oft schwierig, den Geschmack aller Gäste zu treffen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Lautstärke und Gemütlichkeit leiten wir an die Hoteldirektion weiter, um entsprechende Maßnahmen treffen zu können, um das Ambiente, wenn möglich, zu verbessern. Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass unser Speiseangebot Sie überzeugt hat und Sie unsere Gastronomie als schmackhaft und abwechslungsreich bezeichnen. Wie Sie als langjähriger Kunde wissen, hat die Sauberkeit höchste Priorität bei IBEROSTAR, deshalb tut es uns leid, dass Sie die Reinigung der Zimmer nicht als absolut zufriedenstellend empfanden. Wir haben Ihren Kommentar entsprechend weitergeleitet. Um zukünftig sofortige Abhilfe zu schaffen, empfehlen wir, sich direkt vor Ort an die Rezeption zu wenden. Umso mehr freut es uns, dass Sie trotz der kleinen Mängel die Absicht äußern, wiederzukommen und den Service, das kulinarische Angebot als auch die Lage des Hotels wiederholt zu schätzen wussten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina