- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als sehr langjährige Gäst im Hotel Cristina. Hotel ist neu renoviert,mach aber einen unpersöhnichen eindruck (Krankenhaus Charme.). Der speiseraum wirkt wie eine Große Bahnofshalle,Sehr laut und ungemütlich.Das abwechslung-reiche und ausgezeichnete Buffet kann man so nicht wirklich genißen.Die zimmer und bäder auf neuesten stand,die zimmerreinigung ist naja zufrienstellend.Die Ablagemöglichkeiten sind sehr SPARTANICH gehalten.Länger als eine Woche Urlaub kann da schon zum problem werden. Kommen gern wider.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das neue und moderne Design und die Ausstattung unseres Speisesaals nicht zusagen. Es ist oft schwierig, den Geschmack aller Gäste zu treffen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Lautstärke und Gemütlichkeit leiten wir an die Hoteldirektion weiter, um entsprechende Maßnahmen treffen zu können, um das Ambiente, wenn möglich, zu verbessern. Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass unser Speiseangebot Sie überzeugt hat und Sie unsere Gastronomie als schmackhaft und abwechslungsreich bezeichnen. Wie Sie als langjähriger Kunde wissen, hat die Sauberkeit höchste Priorität bei IBEROSTAR, deshalb tut es uns leid, dass Sie die Reinigung der Zimmer nicht als absolut zufriedenstellend empfanden. Wir haben Ihren Kommentar entsprechend weitergeleitet. Um zukünftig sofortige Abhilfe zu schaffen, empfehlen wir, sich direkt vor Ort an die Rezeption zu wenden. Umso mehr freut es uns, dass Sie trotz der kleinen Mängel die Absicht äußern, wiederzukommen und den Service, das kulinarische Angebot als auch die Lage des Hotels wiederholt zu schätzen wussten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina