- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal, WLAN kostenlos, Essen ist wirklich super super gut u abwechslungsreich u ich war teilweise richtig beeindruckt (zb bei Langusten). Und nicht zu vergessen total kinderfreundlich!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Schön u sehr sauber.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wirklich super gut!! Alles wird von den ca 10 Köchen vor den Gästen frisch zubereitet u immer sofort nachgelegt. Es gab zB sogar Langusten!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Ich konnte am ANkunftstag nicht runter essen gehen u bekam - trotzdem es keinen Roomservice gibt - von hilfsbereiten Mitarbeitern ein Essen aufs Zimmer gebracht.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Zweite Reihe zum Strand. Hat aber Vorteil dass es dafür ruhig ist. Bin eigentlich 1. Reihe gewöhnt, aber Hotel war sonst so gut, dass ich die zweite Reihe in Kauf nehme.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 4 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank für Ihren herrlichen und begeisternden Kommentar und die positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Es ist schön zu lesen, dass unsere Mitarbeiter Ihre individuellen Wünsche vollsten erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt und einen unvergesslichen Urlaub erlebt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Mallorca zu machen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina