Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • SonstigeHotel ok
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel OK Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein Essen im Speisesaal ist gut Orangensaft aus dem Automaten kann man Trinken in vielen Hotels ist er wie Wasser


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina bedanken. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends mit der Sauberkeit im Zimmer zufrieden waren und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und es freut uns, dass wir das trotz des Mangels in Ihrem Fall erreicht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina