Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 3-5 Tage • StrandKatastrophenhotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren vom 19.6.-23.6.2013 im Christiana, hatten gebucht über Bucher Reisen 2 Studios haben bekommen ein Sparzimmer, Das Hotel überbucht, das Essen wiederholte sich jeden Tag die gleichen schlecht zubereitete Mahlzeiten, das Personal total überfordert, zuwenig Personal, teils freundlich, an der Rezeption wurden wir belogen, sie sagten wir haben keine Studios bebucht, wir konnten das Gegenteil beweisen, das Geschirr schmutzig, die Zimmer eine Katastrophe, alter dreckiger Teppichboden, versiffte Zimmer, nach Rauch und Alkohol gestunken, haben uns beschwert, hat nichts genützt. Das Haus müsste grundsaniert werden. Ein alter Fernseher, der nur ein paar deutsche Programme führt schlecht eingestellt, die Badewanne, rostig schmutzig, Würde niemanden raten da jemals wieder Urlaub zu buchen. Sehr enttäuschend. Wir hatten uns so auf unseren gemeinsamen Urlaub gefreut, das Hotel eine einzige Katastrophe. Abends ohne Vorwarnung einfach das Licht in der Hotelbar ausgemacht. Keine Spur von Qualität


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf einen schönen Urlaub nicht erfüllt haben. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir bedauern, dass wir Ihnen den gewünschten Zimmerwechsel nicht ermöglichen konnten. Zur Hochsaison ist es sehr schwierig, die Zimmerkategorien zu wechseln, weil oftmals alle Zimmer bereits belegt bzw. reserviert sind. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir lernen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Gern möchten wir Ihnen zeigen, dass wir unsere hohen Ansprüche an Qualität und Service auch erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts