- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren vom 19.6.-23.6.2013 im Christiana, hatten gebucht über Bucher Reisen 2 Studios haben bekommen ein Sparzimmer, Das Hotel überbucht, das Essen wiederholte sich jeden Tag die gleichen schlecht zubereitete Mahlzeiten, das Personal total überfordert, zuwenig Personal, teils freundlich, an der Rezeption wurden wir belogen, sie sagten wir haben keine Studios bebucht, wir konnten das Gegenteil beweisen, das Geschirr schmutzig, die Zimmer eine Katastrophe, alter dreckiger Teppichboden, versiffte Zimmer, nach Rauch und Alkohol gestunken, haben uns beschwert, hat nichts genützt. Das Haus müsste grundsaniert werden. Ein alter Fernseher, der nur ein paar deutsche Programme führt schlecht eingestellt, die Badewanne, rostig schmutzig, Würde niemanden raten da jemals wieder Urlaub zu buchen. Sehr enttäuschend. Wir hatten uns so auf unseren gemeinsamen Urlaub gefreut, das Hotel eine einzige Katastrophe. Abends ohne Vorwarnung einfach das Licht in der Hotelbar ausgemacht. Keine Spur von Qualität
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf einen schönen Urlaub nicht erfüllt haben. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir bedauern, dass wir Ihnen den gewünschten Zimmerwechsel nicht ermöglichen konnten. Zur Hochsaison ist es sehr schwierig, die Zimmerkategorien zu wechseln, weil oftmals alle Zimmer bereits belegt bzw. reserviert sind. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir lernen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Gern möchten wir Ihnen zeigen, dass wir unsere hohen Ansprüche an Qualität und Service auch erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts