- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch bei unserem 15. Aufenthalt im Royal Cristina gab es wieder neues zu entdecken. Wir kamen gegen 15 Uhr im Hotel an, wurden freundlich begrüßt, bekamen einen Begrüßungsdrink und wurden gebeten uns zu setzen, während man die Unterlagen fürs Checkin fertig machte. Das kannten wir in der Form noch nicht, war aber nett gemacht. In unser Apartment konnten wir dann auch gleich, jedoch hat uns das Zimmer sehr enttäuscht. Ich habe schon mehrmals bemängelt, dass die Zimmer abgewohnt sind und renoviert werden müssen, woran sich nichts geändert hat. Die Badezimmertür war scheinbar hinüber und wurde daher von einer Seite mit einer Pressspanplatte notdürftig „repariert“, die Lampen im Schlafzimmer hingen „am seidenen Faden“ hinunter, der Wasserhahn pfiff wie bekloppt, der Kühlschrank funktionierte nicht und wir hatten mehrmals Stromausfall in unserem Zimmer, sodass die Techniker in den ersten zwei Tagen dauerhaft bei uns zu Besuch waren. Trotz allem lieben wir das Cristina, seine wunderschöne Poolanlage und das ganze Drumherum. Es ist super sauber und das Personal ist durchgängig nett und freundlich. Man hat das Gefühl, dass die Freundlichkeit auch nicht geschauspielert, sondern wirklich ernst gemeint ist. Mit ihrem klasse Service versuchen sie den schlechten Zustand der Zimmer wett zu machen. Zu den Neuerungen: Ab diesem Jahr stehen zwei Herren in Anzug und Schlips beim Abendessen am Eingang des Restaurants und führen die Gäste zu einem freien Platz, womit wohl Chaos vermieden werden soll wenn es zu voll wird. Man hat dem Cristina eine neue Rezeption „spendiert“. Sie präsentiert sich komplett in weiß, was ich jedoch etwas zu steril fand. Der „Lifeguard“ ist dauerhaft am Pool im Einsatz, leert Mülltonnen und stellt sofort die Liegen „gerade“, sobald die Gäste weg sind. Die Animation war genauso nett und unaufdringlich wie in den vergangenen Jahren. An 2 Tagen gab es sogar, zur Belustigung der Gäste, eine kleine Schauspieleinlage am Pool. Man hatte das Gefühl, dass sich die Animateure zu nichts zu schade sind ;-) Wir sind übrigens nicht die Einzigen, die so über den Zustand der Zimmer im Cristina denken. Wir haben mit einigen anderen Gästen gesprochen, die sich negativ dazu geäußert haben und erst mal eine Pause einlegen wollen bis die Zimmer renoviert worden sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 39 |