Schöne Poolanlage,die andere Mängel im Hotel leider nicht wegmacht.Schmutzige Teller im Restaurant.Essen eine Enttäuschung.Grölende,feierfreudige im Bierkönigshirt.Flaschen und Gläser werden vom Balkon geworfen.Das Hotel toleriert dies.Wir waren entsetzt.10 Fussballmannschaften (8 jährige) checkten dann auch noch ein.Gott sei Dank erst nach Weihnachten kurz vor unserer Abreise.Aber das sollte man wissen bevor man hier bucht.
Sehr hellhörig und klein aber trotzdem schön.Leider keine Getränke in der Minibar.
Wir waren enttäuscht.Hatten uns mehr erhofft von dieser Kette.Das Essen war sehr gut für das Auge angerichtet.Geschmeckt hat es allerdings nicht.Pizza ,Pommes,Salat waren ok.Aber wer will das jeden Tag essen..Dessert sahen super aus aber ungeniesbar.Die Mandarinen waren lecker.Waren im April im Hotel Pilarri Playa,da war das Essen um Welten besser.
Putzfrauen und Kellner sehr freundlich und aufmerksam.Rezeption schafft es nicht im Hotel für Ordnung zu sorgen.Besoffene dürfen sich benehmen wie sie wollen.Wir hatten uns beschwert ,weil im Zimmer über uns sehr laut Musik gehört würde.Der Text wurde mitgegrölt...F_ck dich du alte F_tze... und es flogen Flaschen und Gläser vom Balkon.Urlauber wurden angepöbelt die vorbei liefen.Mein Mann und mein Sohn haben dann auch ihr Tennisspiel abgebrochen,weil es unter diesen Umständen nicht möglich war zu spielen.Unser Baby hat dann natürlich auch nicht schlafen können.Egal einen Tag später waren wir abgereist.
Mit der Busnummer 25 ist man ruckzuck in Palma.Das lohnt sich finde ich.Ein Käffchen mit Blick auf die Kathedrale bei Sonnenschein im Dezember...sehr schön! Vom Hotel in 3 min bis zum herrlichen Strand.Tolle Promenade.Fahrt vom Flughafen in 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennisplatz und Paddelplatz schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Katrin, dass Sie unser Hotel an der wunderbar gelegenen Playa de Palma für Ihren Urlaub und eine Bewertung über Ihre Aufenthaltszeit bei uns geschrieben haben, ist für uns sehr wichtig und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund verschiedener Vorlieben bezüglich der Urlaubsgestaltung unserer Gäste in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten kommen kann und bitten das unerwünschte Verhalten einiger Gäste zu entschuldigen, auch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen, da jeder Gast für uns sehr wichtig ist. Da unsere Hoteldirektion durchgreift, wenn dies notwendig sein sollte, haben wir Ihre konstruktive Bewertung zur Auswertung weitergeleitet. Auch sind wir traurig zu hören, dass unsere exquisite und mannigfaltige Küche nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Gastronomie ist eine der Säulen unseres Hauses und wir geben unser Bestes, damit unsere Gäste in den vollen Genuss der selbigen kommen, indem wir eine Vielzahl kreativer, mannigfaltiger Speisen mit den frischesten Zutaten an unseren verschiedenen Buffetstationen anbieten. Bitte beachten Sie, dass obwohl unser Hotel über 400 Zimmer verfügt, wir immer versuchen in den Hauptzeiten eine nette und ruhige Atmosphäre zu bieten. Wir werden Ihren Kommentar an unsere Küche weitergeben, um den Service und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Dennoch hoffen wir, dass Iberostar trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina