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Sascha (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 3-5 Tage • SonstigeMatrazen mangelhaft
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe bewusst nur die Austattung des Zimmers bewertet. Der Rest war in Ordnung. Zur Ausstattung zähle ich die Matrazen der Betten. Diese Matrazen sind eine Zumutung für jeden Rücken und der Grund aller Bandscheibenvorfälle, Hexenschüsse, Nackenverspannungen, Schulterschmerzen,...Von unserer Gruppe haben drei immer noch Beschwerden bedingt durch die Matrazen - und keiner von uns hat vorher Probleme mit dem Rücken gehabt. Der Härtegrad der Matrazen entspricht einem Brett, das Kopfkissen ist ein Hauch von Nichts. Sollten Personen mit einem Rückenproblem ein Zimmer in dieser Anlage buchen, ist das schon grob fahrlässig. Entspanntes Schlafen ist ausgeschlossen. Das einzig Gute ist, dass man garantiert kein Frühstück verpasst, da man morgens so schnell wie möglich aus dem ****Bett raus möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts