- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe bewusst nur die Austattung des Zimmers bewertet. Der Rest war in Ordnung. Zur Ausstattung zähle ich die Matrazen der Betten. Diese Matrazen sind eine Zumutung für jeden Rücken und der Grund aller Bandscheibenvorfälle, Hexenschüsse, Nackenverspannungen, Schulterschmerzen,...Von unserer Gruppe haben drei immer noch Beschwerden bedingt durch die Matrazen - und keiner von uns hat vorher Probleme mit dem Rücken gehabt. Der Härtegrad der Matrazen entspricht einem Brett, das Kopfkissen ist ein Hauch von Nichts. Sollten Personen mit einem Rückenproblem ein Zimmer in dieser Anlage buchen, ist das schon grob fahrlässig. Entspanntes Schlafen ist ausgeschlossen. Das einzig Gute ist, dass man garantiert kein Frühstück verpasst, da man morgens so schnell wie möglich aus dem ****Bett raus möchte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts