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Roland (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • StrandNie mehr!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zu grosses, lautes und unpersönliches Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe war gut, hatten aber auch ein Appartement. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt! Die Reinigungskräfte waren hier immer sehr freundlich . Die Zimmer haben jedoch eine Generalüberholung nötig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reichlich Auswahl beim Büffet. War gut!!! Die Sauberkeit hat jedoch gefehlt ! Der Boden war nie sauber und der Gipfel war ein unter dem Tisch liegendes Kotelett vom Vorabend, welches beim Frühstück von unzähligen Ameisen vertilgt wurde. Das Gefühl darauf zu treten war nicht prickelnd. Das Geschirr war ebenfalls nicht sauber und am Abreisetag sahen wir ein etwa 6cm großes Insekt mit sehr langen Fühlern ,das sich auf dem Weg zur Brottheke aufgemacht hatte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit nicht bei allen vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich gut. Alles Super zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Ambiente war sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Royal Cristina verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Service-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts