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Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu renoviertes Hotel. Schöne Zimmer. Höfliches Personal. Macht im ganzen einen sterilen Eindruck. Im Speiseraum ist es vor Lärm kaum auszuhalten. 85 dB gemessen bei voller Belegung. Dazu kommt noch ein großer Widerhall. Seit fast. 1 Woche wird direkt gegenüber das Schwesterhotel umgebaut. Lärmmässig kaum noch auszuhalten. Presslufthammer von 08:00 bis 20:00. Dieses Hotel nicht noch einmal. Sollte man zumindest diesen Winter meiden. Das Hotel gegenüber wird komplett umgebaut.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung. Personal freundlich


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichliches Personal. Ist ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt an einer großen Baustelle


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu laut. Wegen der großen Baustelle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina . Es tut uns richtig Leid, dass es im Hotel nebenan zu Baulärm kam, der Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir versuchen weitestgehend die betroffenen Gäste in die Zimmer im anderen Hotelflügel unterzubringen, um von den Bauarbeiten nicht gestört zu werden. Wenn Sie noch vor Ort Bescheid gegeben hätten, hätten wir Ihnen sehr gern weitergeholfen denn unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste Genießen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. . Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina.