- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist neu renoviert, macht aber einen unpersöhnlichen Eindruck. Im Eingangsbereich zieht es sehr und ist kalt. Der Speiseraum wirkt wie eine große Bahnhofshalle. Sehr laut und ungemütlich. Die Speisen verteilen sich entlang einer langen Straße die sehr belebt ist. Von den Speisen selbst hätte ich von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Schlecht (garnicht) gewürzt und nur lauwarm. Wir haben uns nur kurz zur Einnahme der Speisen (zwangsläufig HP) aufgehalten. Es bestand die Gefahr einen Tinitus zu bekommen!! Erholungswert gleich null!! Dazu kam dann noch der Baustellenlärm vom benachbarten Hotel. Presslufthammer von morgens bis abends. Poolbereich dadurch so gut wie nicht mehr nutzbar. Das Personal war aber immer höflich und bemüht machte aber einen sehr gestressten Eindruck. Zu wenig Personal für ein Hotel dieser Größenordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns gern bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu bewerten, das Feedback unserer Gäste ist wichtig für uns und wird sehr ernst genommen. Nur so können wir uns ständig verbessern. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Es tut unsebenfalls leid, wenn Sie den Eindruck hatten, es gäbe zu wenig Personal im Servicebereich. Wir werden dieser Anmerkung nachgehen. Wir bedauern zutiefst, dass es im Hotel nebenan zu Baulärm kam, der Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wenn möglich versuchen wir weitestgehend die betroffenen Gäste in die Zimmer im anderen Hotelflügel unterzubringen, um von den Bauarbeiten nicht gestört zu werden und um die Belästigung so gering wie möglich zu halten. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina