Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • StrandEntsprach nicht den Erwartungen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist neu renoviert, macht aber einen unpersöhnlichen Eindruck. Im Eingangsbereich zieht es sehr und ist kalt. Der Speiseraum wirkt wie eine große Bahnhofshalle. Sehr laut und ungemütlich. Die Speisen verteilen sich entlang einer langen Straße die sehr belebt ist. Von den Speisen selbst hätte ich von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Schlecht (garnicht) gewürzt und nur lauwarm. Wir haben uns nur kurz zur Einnahme der Speisen (zwangsläufig HP) aufgehalten. Es bestand die Gefahr einen Tinitus zu bekommen!! Erholungswert gleich null!! Dazu kam dann noch der Baustellenlärm vom benachbarten Hotel. Presslufthammer von morgens bis abends. Poolbereich dadurch so gut wie nicht mehr nutzbar. Das Personal war aber immer höflich und bemüht machte aber einen sehr gestressten Eindruck. Zu wenig Personal für ein Hotel dieser Größenordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns gern bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu bewerten, das Feedback unserer Gäste ist wichtig für uns und wird sehr ernst genommen. Nur so können wir uns ständig verbessern. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Es tut unsebenfalls leid, wenn Sie den Eindruck hatten, es gäbe zu wenig Personal im Servicebereich. Wir werden dieser Anmerkung nachgehen. Wir bedauern zutiefst, dass es im Hotel nebenan zu Baulärm kam, der Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wenn möglich versuchen wir weitestgehend die betroffenen Gäste in die Zimmer im anderen Hotelflügel unterzubringen, um von den Bauarbeiten nicht gestört zu werden und um die Belästigung so gering wie möglich zu halten. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina