Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • SonstigeNur zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Februar da. Zu dieser Zeit waren vielen Radfahrergruppen da. Das Hotel befindet sich auf der Höhe von Balneario 10. Wir sind mit dem Mietwagen vom Flughafen gekommen und hatten so unsere Probleme das Hotel zu finden, da das Hotel in zweiter Reihe liegt und vor allem da das Hotel nur mit Iberostar gekennzeichnet ist. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Kühlschrank, Schreibtisch, ausreichend großem Schrank, einem großen Flachbild TV mit etlichen deutschen Programmen, die Betten sind bequem wir haben gut geschlafen. Das Badezimmer ist sehr schön und neu ausgestattet sogar mit Duschgel, Shampoo etc. die immer nachgefüllt werden. Es gibt einen Außenpool und im Untergeschoss einen SPA Bereich mit Sauna und einem Indoor-Pool. Davon haben wir aber nichts genutzt. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle Richtung Palma. Da wir aber einen Mietwagen hatten sind wir nie mit dem Bus gefahren. Das Essen ist hervorragend. Wir hatten Halbpension also Frühstück und Abendessen. Die Auswahl ist riesig und das Essen wird in Buffetform angeboten mit Show-Cooking. Am Eingang wird ein Aperitif gereicht. Die Getränke zu den Mahlzeiten werden nicht im Restaurant bezahlt, sie werden auf der Zimmerrechnung erfasst. Ich hatte in der Zeit im Hotel Geburtstag und wurde mit einem kleinen Präsent verwöhnt. Uns hat es sehr gut gefallen wir können das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht benutzt daher keine Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre in Anspruch genommene Zeit. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen um Ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina