- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war zur Weihnachtszeit komplett ausgebucht. Wahrscheinlich weil viele Hotels zZ renoviert werden. Die Lautstärke war dementsprechend.
Alles sauber und zweckmäßig.
Quantität vor Qualität. Die anderen Gäste hatten jedoch sichtliche Freude an fetten Würsten zum Frühstück und Sahnesoße und viel Ölgetränkte Speisen am Abend. Wir vertragen das nicht gut. Die Lautstärke war sehr unangenehm. Der Service sehr aufmerksam u freundlich.
Alles normal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Radkeller i.O. Schwimmbad überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Marion, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel an der Playa de Palma gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Das Ihnen unser stets frisch zubereitetes Frühstück, aus Kaffee, Tee, Säften, Beilagen, einer Vielfalt aus frischem Obst, Brot, Marmelade, mannigfaltigen Cerealien, verschiedenen Joghurts, sowie die unbegrenzten Kombinationsmöglichkeiten aus Vorspeisen, Hauptgerichten, Salaten und Desserts unserer mallorquinischen, nationalen und internationalen Küche am Abendbuffet nicht Ihren Geschmack getroffen haben, macht uns etwas traurig. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten, auch die anderer Länder, in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen, um jedem Gast gerecht werden zu können, steht Ihnen auch unser Koch an der Show Cooking Station zur Verfügung. Auch bedauern wir, wenn Sie während Ihres Aufenthalts bei uns, nicht die Ruhe und Erholung fanden, die Sie gesucht haben. Bitte beachten Sie, dass obwohl unser Hotel über 400 Zimmer verfügt, wir immer versuchen in den Hauptzeiten eine nette, ausgeglichene und ruhige Atmosphäre zu bieten. Gerne leiten wir Ihre konstruktive Bewertung an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiter. Dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches in unserem Hotel, welches bei Klein und Groß gleich beliebt ist, nicht vollständig entsprechen konnten, stimmt uns traurig. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina