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Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Renoviertes 4 Strne Haus an der Playa de Palma
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das sehr grosse Haus liegt in zweiter Strandreihe. Von den oberen Zimmern hat man seitlichen Meerblick. Zimmer gut ausgestattet. Leider keine Bdewanne. Essen ganz gut aber halt ein Riesenspeisesaal, wenig einladend. Pool top. Sauna seltsam kompliziert, man muß eine Kabine reservieren Dies nur für 1-2 Personen. Bei so einem Riesenhaus (!!).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:212
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihnen die Organisation der Sauna etwas seltsam vorkam und möchten dies hier kurz erklären: die Reservierung ist deshalb notwendig, da wir ein sehr gemischtes, internationales Gästepublikum haben und es nicht in jedem Land / Kultur üblich ist, die Sauna textilfrei zu nutzen. Durch die individuelle Nutzung, die eine Reservierung notwendig macht, können wir sicherstellen, dass sich kein Gast ungestört und wohlfühlt. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden sind und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina