- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das sehr grosse Haus liegt in zweiter Strandreihe. Von den oberen Zimmern hat man seitlichen Meerblick. Zimmer gut ausgestattet. Leider keine Bdewanne. Essen ganz gut aber halt ein Riesenspeisesaal, wenig einladend. Pool top. Sauna seltsam kompliziert, man muß eine Kabine reservieren Dies nur für 1-2 Personen. Bei so einem Riesenhaus (!!).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 212 |
Sehr geehrter Dirk, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihnen die Organisation der Sauna etwas seltsam vorkam und möchten dies hier kurz erklären: die Reservierung ist deshalb notwendig, da wir ein sehr gemischtes, internationales Gästepublikum haben und es nicht in jedem Land / Kultur üblich ist, die Sauna textilfrei zu nutzen. Durch die individuelle Nutzung, die eine Reservierung notwendig macht, können wir sicherstellen, dass sich kein Gast ungestört und wohlfühlt. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden sind und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina