- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
nettes Hotel, leider starke Gerüche aus dem Duschablauf, die nicht abgestellt werden konnten. Sehr hohes Geräuschniveau im Speisesaal. Alles in allem aber i.O.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina bedanken. Es tut uns leid, dass es zu unangenehmer Geruchsentwicklung in der Duschkabine kam. Tatsächlich ist das Problem mit dem Geruch im Badezimmer ein punktuelles Problem, welches zu bestimmten Zeiten auftritt, vor allem dann, wenn große Hitze herrscht oder es stark geregnet hat. Das Problem ist die Kanalisation auf der Insel, welche nicht vergleichbar ist mit dem Festland. Wir bedauern das Auftreten des Geruchs wirklich sehr und es ist uns auch sehr unangenehm. Normalerweise versuchen wir den Geruch zu eliminieren, falls das nicht möglich ist, bieten wir einen Zimmerwechsel an. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben, macht uns sehr froh. Und wir freuen uns sehr, dass Sie die Absicht äußern, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina