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Klaus (46-50)
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Stadtkommen gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

nettes Hotel, leider starke Gerüche aus dem Duschablauf, die nicht abgestellt werden konnten. Sehr hohes Geräuschniveau im Speisesaal. Alles in allem aber i.O.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina bedanken. Es tut uns leid, dass es zu unangenehmer Geruchsentwicklung in der Duschkabine kam. Tatsächlich ist das Problem mit dem Geruch im Badezimmer ein punktuelles Problem, welches zu bestimmten Zeiten auftritt, vor allem dann, wenn große Hitze herrscht oder es stark geregnet hat. Das Problem ist die Kanalisation auf der Insel, welche nicht vergleichbar ist mit dem Festland. Wir bedauern das Auftreten des Geruchs wirklich sehr und es ist uns auch sehr unangenehm. Normalerweise versuchen wir den Geruch zu eliminieren, falls das nicht möglich ist, bieten wir einen Zimmerwechsel an. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben, macht uns sehr froh. Und wir freuen uns sehr, dass Sie die Absicht äußern, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina