- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Silvester im Hotel Cristina in der 5. Etage untergebracht. Die Zimmer haben leider nur einen kleinen Einbaukleiderschrank ( mit den Winterjacken ist dieser schon halb belegt ), außerdem gibt es keine Möglichkeit die Jacken oder Taschen aufzuhängen. Das Hotel war ausgebucht und die Lautstärke im Speisesaal zum Teil unerträglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit der Ausstattung des Zimmers bezüglich der Gröβe des Kleiderschrankes zufrieden waren und zusätzliche Aufhängemöglichkeiten für Jacken vermisst haben. Wir leiten Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag an den zuständigen Verantwortlichen zur Prüfung bei zukünftigen Umgestaltungsplänen weiter und möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Auch bedauern wir sehr, dass Sie sich von der Lautstärke im Speisesaal gestört fühlten. Es ist nicht immer einfach, ein ruhiges und gemütliches Ambiente zu schaffen, besonders wenn das Hotel sehr gut gebucht ist. Jedoch sind wir sicher, dass wir auch hier Verbesserungspotential haben und werden prüfen, welche Maβnahmen zur Verbesserung ergriffen werden könnten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Hinweise. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um aus Gästesicht eventuelle Schwachstellen aufzudecken und uns immer weiter zu verbessern, um den Erwartungen und Wünschen unserer Gäste jederzeit gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Mängel Ihren Urlaub bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Quality Manager IBEROSTAR Cristina