Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • SonstigeSchade, nach dem Umbau leider Mängel
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über Silvester im Hotel Cristina in der 5. Etage untergebracht. Die Zimmer haben leider nur einen kleinen Einbaukleiderschrank ( mit den Winterjacken ist dieser schon halb belegt ), außerdem gibt es keine Möglichkeit die Jacken oder Taschen aufzuhängen. Das Hotel war ausgebucht und die Lautstärke im Speisesaal zum Teil unerträglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit der Ausstattung des Zimmers bezüglich der Gröβe des Kleiderschrankes zufrieden waren und zusätzliche Aufhängemöglichkeiten für Jacken vermisst haben. Wir leiten Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag an den zuständigen Verantwortlichen zur Prüfung bei zukünftigen Umgestaltungsplänen weiter und möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Auch bedauern wir sehr, dass Sie sich von der Lautstärke im Speisesaal gestört fühlten. Es ist nicht immer einfach, ein ruhiges und gemütliches Ambiente zu schaffen, besonders wenn das Hotel sehr gut gebucht ist. Jedoch sind wir sicher, dass wir auch hier Verbesserungspotential haben und werden prüfen, welche Maβnahmen zur Verbesserung ergriffen werden könnten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Hinweise. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um aus Gästesicht eventuelle Schwachstellen aufzudecken und uns immer weiter zu verbessern, um den Erwartungen und Wünschen unserer Gäste jederzeit gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Mängel Ihren Urlaub bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Quality Manager IBEROSTAR Cristina