- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nach 2 Jahren wieder im Royal Cristina abgestiegen, dieses Mal allerdings incl. Silvester. Beim ersten Mal hatten wir nicht bemerkt (die Nebenzimmer waren wohl nicht belegt), wie unwahrscheinlich hellhörig das Hotel ist. Selbst Gespräche im Plauderton kann man im Nebenraum ohne Probleme verstehen. Leider scheint uns auch der Umbau der Restauration nicht gelungen zu sein. Es leider nur noch den Charme einer Bahnhofshalle. Dabei ist es sicherlich schwierig, die Balance zwischen Ambiente und Zweckmäßigkeit zu finden. Silvester hat uns allerdings etwas die Sprache verschlagen. Man konnte nämlich als auswärtiger Gast am gesamten Abend teilnehmen. Das hatte eine unwahrscheinliche Zunahme an Gästen zur Folge. Trotz Gruppeneinteilung hatten wir an dem Silvestermenue keine Freude. So eine Menschenmenge konnte einem schon Angst machen. Ansonsten war es wieder ein gelungener Aufenthalt gewesen, weil der Rest wirklich in Ordnung war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor zum Hotel IBEROSTAR Cristina. Gerne haben wir Ihre Hinweise weitergeleitet und danken Ihnen dafür. Sie ermöglichen es uns, unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern und somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hotelkonzept überzeugen konnten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina