- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut geführtes Mittelklassehotel. Freundliches Personal. Hier und da steht ein Makeover an.
Eines unserer zwei Doppelzimmer hatte ein größeres Problem mit kriechendem Wasser, das Bodenbeläge im Bad löst. Man hatte oft nasse Füße und Socken, wenn das Wasser aus den Fugen trat. Insgesamt waren beide Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Übliche, aber leicht abgenutzte Einrichtung. Wackelige Betten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben werden. Balkon mit guter Größe und weitem Blick (5. Etage).(Vielen Dank an die Rezeption!) Safe gegen Gebühr. Kein Wasserkocher. Auf jedem Flur kostenlose Wasserspender für Kalt- und Heißwasser.
Insgesamt vielseitig und gut zubereitet. Essen wiederholt sich wöchentlich (Abendbuffet, Motto) Welliger und schwitziger Käse auf lange im Voraus vorbereiteten Käseplatten zum Frühstück. Leider nicht immer sauberes Geschirr. Z.T. werden Spiegeleier oder Omelettes aus Brucheiern hergestellt oder gekochte Eier haben noch Spuren von Hühnerkot.
Flink und freundlich
In der Nebensaison ruhig an der Playa de Palma (B Nr.10) in zweiter Reihe gelegen. Sehr gute Verkehrsanbindung zum ÖPNV und Flughafen (ca. 12 Min.). Restaurants, Shops, Frisöre, Fahrradverleih alles in unmittelbarer Umgebung. Der Playa de Palma läd zu langen Spaziergängen und Radtouren ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freundliches Team. Leider wiederholt sich das Angebot oft, fällt zT aus oder wird aufgrund der Kinderanimation, die im selben Raum stattfindet, verschoben. Abendveranstaltungen wiederholen sich jede Woche.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina