- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön, aber auch schon ganz schön in die Jahre gekommen! Im Badezimmer mehrere defekte Fliesen, der Duschkorb an der Badewanne sowie der Fön waren kaputt. Am Duschvorhang waren mehr als die Hälfte der Führungsrollen ausgerissen. Das Hotel ist sehr hellhörig - zum Glück war danke Nachsaison nicht all zu viel los.
Schönes Zimmer mit Balkon - leider nur Badewanne mit Duschvorhang - Tresor und Minibar nur gegen Gebühr - Klimaanlage/Heizung sehr laut - nervendes rotes Dauerblinken des Rauchmelders
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen! Es wird sowohl gut englisch als auch deutsch gesprochen. Am ersten Tagen wurde das Zimmer gut gereinigt, Dies ließ leider stark nach! Die Ecke hinter der Badezimmertüre wurde die komplette Zeit gekonnt ignoriert! An den letzten beiden Tagen wurde sogar am zweiten großen Handtuch gespart
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, 15 Minuten zum Flughafen, 15-20 Minuten bis Palma Stadt, S'Arenal ereicht man in 10 Minuten per Bus, beim Bierkönig & Co ist man in 5 Minuten per Bus, 15 Minuten zu Fuß Zum Strand musste man nur über eine Straße und die Promenade überqueren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Tobias, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir wissen, dass einige unserer Zimmer noch nicht dem neuesten modernsten Standard entsprechen. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt worden ist. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil wir sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen und leiten Ihre Bemerkung umgehend an den Abteilungsleiter weiter. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Außerdem freuen wir uns, dass Ihnen das Zimmer, bis auf die genannten Kritikpunkte, gut gefallen hat. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina