- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wieder mal Weihnachten und Silvester im Cristina verbracht und wieder mal waren wir rundherum zufrieden. Leckeres Essen und ein überdimensionales Weihnachts- und Silvesterbuffett. Ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Allgemein können wir nur sagen, dass das Personal in allen Bereichen sehr freundlich war. Unser flackerndes Licht im Zimmer wurde sofort ausgetauscht. Ansonsten hatten wir keine Reklamationen.Genügend Platz und Stauraum im Zimmer/Bad. Überall sehr sauber, ständig wurde gewischt und geputzt. Tolle Showa am Abend vom Iberostar- Animationsteam. Vielen Dank dafür!!! :) Trotzdem das Hotel voll war, konnten wir keinen Lärm oder ahnlich störendes wahrnehmen. Unser Zimmer war gleich gegenüber vom Lift, aber auch hier gab es keine Probleme. Eingangsbereich und Barsalon wurden seit dem letzten Jahr renoviert, Sessel neu überzogen. Handtücher gibt es für 10€ Kaution, für die 9 Tage Safe mussten wir 16.90€ bezahlen. Internet:1/2 Stunde am Tag frei. Buslinie 15 und 25 fahren für 1,50€ nach Palma bzw. El Arena. Ein paar Geschäfte und Kneipen an der Playa de Palma haben geöffnet, dennoch ist es sehr ruhig an der Promenade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 78 |
Sehr geehrte Martina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen. Ihr Lob für das Speisenangebot, vor allem für das Weihnachts- und Silvesterbüffet, geben wir gern an unser Küchenteam weiter. Sie werden sich sehr über Ihren positiven Kommentar freuen. Außerdem werden unsere Mitarbeiter begeistert sein zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina