- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Oktober mit der ganzen Familie (5 Erwachsene und 4 Kinder) für eine Woche in diesem schön renovierten Hotel. Die Zimmer waren gut, ebenso die ganze Anlage mit Aussen- und Imnenpools. Das Essen hat uns auch fast immer geschmückt, der Service war auch OK, ja, wenn der Lärm im viel zu grossen Speisesaal nicht gewesen wäre. Außerdem fehlten Tischdecken - wenigstens zum Abendessen, diese Plastiksets waren unmöglich. Der Speisesaal müsste unterteilt werden, und auf die Tische gehören in einem 4 Sterne Hotel wenigstens Stoffsets zum Dinner.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Leider vermissten wir die Sonne, wir hatten auf dem Balkon nur abends 1Std. Sonne.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jutta, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Das direkte Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um uns immer weiter zu verbessern und die Sicht des Gastes kennenzulernen. Deshalb möchten wir uns für Ihre Anmerkungen und konstruktive Kritik bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie den Speisesaal als zu groß und laut empfanden. Wir tun unser Bestes, damit sich unsere Gäste jederzeit wohlfühlen, jedoch ist es nicht immer möglich, ein ruhiges und gemütliches Ambiente im Restaurant zu schaffen. Wir leiten Ihren Kommentar und Ihre Anregungen diesbezüglich an die Hotelleitung weiter. Umso mehr freut uns, dass Sie und Ihre Familie einen wunderbaren Urlaub bei uns verbracht haben und die Freundlichkeit unseres Personals, das vielseitige Speiseangebot höchster Qualität und die renovierte Anlage im neuen, modernen Design dazu beigetragen haben. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Iberostar Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina