Alle Bewertungen anzeigen
Charleen (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • StrandUrlaub unter Geschwistern (11-19 Jahre)
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, beim Check In kam es zu Komplikationen. Gute Lage. Essen könnte vielfältiger und abwechslungsreicher sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charleen
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Charleen, herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Wir bedauern, zu lesen, dass es beim Check In zu Komplikationen kam. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass der offizielle Check in erst ab 14 Uhr stattfindet. Hotelgäste dürfen offiziell bis 12 Uhr im Zimmer verbleiben, anschließend wird das Zimmer gereinigt. Je nach Belegung und Verfügbarkeit, bemühen wir uns, auch einen früheren Check In zu ermöglichen, jedoch je nach gebuchter Zimmerkategorie und Lage ist diese Option nicht immer gegeben. Einerseits freuen wir uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat, andererseits bedauern wir, dass Sie sich mehr Abwechslung gewünscht hätten. Wir bieten täglich eine große Auswahl an Gemüse, Pasta, Pizza, Salaten usw. an, jeden Tag gibt es eine andere Suppe, Fleisch und Fischspezialitäten, frisch und nach Wunsch beim Koch (Show Cooking) zubereitet. Unser Bestreben ist, unseren Gästen darüber hinaus auch die lokale und spanische Küche neben einer weiten Auswahl an internationalen Speisen anzubieten. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Ihnen der Hotelkomplex und die einmalige Lage direkt am langen Strand der Playa de Palma Ihnen sehr zugesagt haben und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch lernen wir, wo wir unseren Service weiterhin verbessern können. Wir hoffen, Sie wiederholt in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina