- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schönes Hotel, beim Check In kam es zu Komplikationen. Gute Lage. Essen könnte vielfältiger und abwechslungsreicher sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Charleen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Charleen, herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Wir bedauern, zu lesen, dass es beim Check In zu Komplikationen kam. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass der offizielle Check in erst ab 14 Uhr stattfindet. Hotelgäste dürfen offiziell bis 12 Uhr im Zimmer verbleiben, anschließend wird das Zimmer gereinigt. Je nach Belegung und Verfügbarkeit, bemühen wir uns, auch einen früheren Check In zu ermöglichen, jedoch je nach gebuchter Zimmerkategorie und Lage ist diese Option nicht immer gegeben. Einerseits freuen wir uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat, andererseits bedauern wir, dass Sie sich mehr Abwechslung gewünscht hätten. Wir bieten täglich eine große Auswahl an Gemüse, Pasta, Pizza, Salaten usw. an, jeden Tag gibt es eine andere Suppe, Fleisch und Fischspezialitäten, frisch und nach Wunsch beim Koch (Show Cooking) zubereitet. Unser Bestreben ist, unseren Gästen darüber hinaus auch die lokale und spanische Küche neben einer weiten Auswahl an internationalen Speisen anzubieten. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Ihnen der Hotelkomplex und die einmalige Lage direkt am langen Strand der Playa de Palma Ihnen sehr zugesagt haben und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch lernen wir, wo wir unseren Service weiterhin verbessern können. Wir hoffen, Sie wiederholt in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina