Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cora (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub im top-renovierten Hotel!
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Stammgäste von 1997 bis 2010, immer da schon sehr zufrieden. Hatten dann wegen des Renovierungsbedarfs zum Hotel Cupido gewechselt. Dieses Jahr wieder Gäste im Cristina - super tolles Hotel nach der Renovierung! Vorallem das Frühstück ist ausgezeichnet mit großem Obst- und Salatbüffet! Die Zimmer jetzt modern, hell und praktisch, schönes großes TV mit sehr vielen Sendern! Gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cora
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cora, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub seit vielen Jahren für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Stammgäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Lob zu der gelungener Renovierung unseres Hotels, es freut uns besonders, wenn unsere Stammgäste in unseren neu renovierten, modernen und Zimmern wohlfühlen. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speiseangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in IBEROSTAR und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina