- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Stammgäste von 1997 bis 2010, immer da schon sehr zufrieden. Hatten dann wegen des Renovierungsbedarfs zum Hotel Cupido gewechselt. Dieses Jahr wieder Gäste im Cristina - super tolles Hotel nach der Renovierung! Vorallem das Frühstück ist ausgezeichnet mit großem Obst- und Salatbüffet! Die Zimmer jetzt modern, hell und praktisch, schönes großes TV mit sehr vielen Sendern! Gerne wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cora |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Cora, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub seit vielen Jahren für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Stammgäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Lob zu der gelungener Renovierung unseres Hotels, es freut uns besonders, wenn unsere Stammgäste in unseren neu renovierten, modernen und Zimmern wohlfühlen. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speiseangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in IBEROSTAR und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina