Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 1-3 Tage • Strand
Urlaub mit einigen Pannen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eigentlich im Hotel Iberostar Royal Cupido über das Internet gebucht, dort war dann wohl alles ausgebucht und wir wurden zwangsläufig ins Partner/Schwesterhotel Iberostar Royal Cristina verwiesen. Zwar ein Stern mehr, allerdings nicht am Strand - kein Meerblick etc.. Der Manager bot uns 20% Nachlass auf die Übernachtungspreise - eine nette Geste. Leider ging es mit den Pannen direkt weiter, Klimaanlage defekt => Umzug in ein anderes Zimmer, dort war dann der Kühlschrank defekt. In einem anderen Zimmer (wir hatten 4 DZ gebucht) war dann die Scheibe aus dem Rahmen gesprungen - naja... Am nächsten Morgen wollten wir dann frühstücken - am Empfang vom Frühstücksraum erklärte man uns dass wir keine Verpflegung hätten (habe aber mit Frühstück gebucht was auch aus der Buchungsbestätigung hervor ging)... Nach langem hin- und her (und beinahe verpasstem Frühstück) durften wir dann frühstücken. Am Tag der Abreise kam dann noch die Kröung: Wir hätten an der Bar Cocktails getrunken, diese müssten noch bezahlt werden... Wir hatten definitv NIE etwas an der Bar getrunken - nach langen Diskussionen, Unterschriften, etc. wurde die Rechnung dann storniert... Unglaublich!!!!!!!!!!! Nun gut, wir konnten durch die vielen Pannen leider den Aufenthalt nicht wirklich genießen - daher auch die etwas schlechte Bewertung...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benni
    Alter:26-30
    Bewertungen:5