- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Besuchs überwiegend von Familien mit Kleinkindern besucht. Entsprechende Lautstärke am Pool und vor allem auch Speisesaal. Es gab einen kleinen Bereiche im Grünen, in den man ausweichen konnte. Ansonsten schönes Ferienhotel, wir haben einen erholsamen Urlaub verbracht.
Ausreichend große Zimmer. Kleiderschrank für einen ca. 3-wöchigen Aufenthalt nicht ausreichend groß genug.
Super. Das Essen war frisch und lecker zubereitet und hat unseren Geschmack getroffen. Getränke suboptimal. Viel zu kalt, Cola war schal, Cocktails vorgemixt voller Eis im Glas sowie vorgemixte Sangria mit einer Orangenscheibe im Glas. Hervorzuheben ist dass auf jeder Etage ein Automat für kostenloses Mineralwasser bereitstand. Unter gepflegten Getränken stelle ich mir etwas anderes vor (wird aber auch AI geschuldet sein). Hingegen hervorragendes Frühstück.
Ausgesprochen höflich und freundlich, besonders hervorzuheben die Zimmerdame, die uns ein stets sauberes und gepflegtes Zimmer hinterließ. Auch das Personal im Speisesaal leistete hervorragende Arbeit (Ausnahme Oberkellner Julian, der sehr abweisend und unhöflich war). Sogar mein in die Handtuchwäsche geratenes Nachthemd wurde wiederbeschafft. An dieser Stelle vielen Dank für die Arbeit der Rezeptionistin auch an Yigli, die Gästebetreuerin.
Vorteilhafte Anbindung mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel (ca. 10 Minuten/ca. 15 Euro). Leider kein Kofferservice, da nur 1 Rezeptionist am Counter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nettes Animationsteam mit vielfältigen Angeboten. Abendanimation leider zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Renate, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung mit Dankbarkeit entgegen und sind sicher, dass wir alle Ihre heutigen Ausführungen berücksichtigen und entsprechend behandeln werden. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen unsere Wasserspender gefallen haben. Sehr wichtig für Iberostar ist, sich aktiv am Programm Wave of Change zu beteiligen. Es ist für uns von größter Bedeutung, wenn unsere Gäste unser Umwelt-Engagement bemerken und zu schätzen wissen. Renate, wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina