- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind einfach nur begeistert. Es war unser erster Hotelurlaub und wir waren sehr zufrieden. Wir hatten eine Juniorsuite in einem Bungalow. Die Suite war sehr großzügig geschnitten und sauber bis in die kleinste Ecke. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, auch die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Anlage ist sehr gepflegt und man sieht immer Personal bei der Arbeit, was dazu führt, dass die Anlage sehr sauber ist. Zum Pool können wir leider nichts sagen, da wir ausschießlich den traumhaften Strand genutzt haben. Das Essen: immer lecker, sehr abwechslungsreich und sehr viel Auswahl. Da iss für jeden was dabei. Die Cocktails: lecker, lecker, lecker ;-) Wir sind total begeistert und waren mit sicherheit nicht das letzte mal in diesem Hotel.
Unser Zimmr war toll, immer sauber und sehr geräumig.
Es gibt 6 a la cart Restaurants. Haben allerdings keins genutzt, da das Essen vom Buffet immer sehr lecker und vollkommen ausreichend war.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vorallem Daisy (Bedienung an der Bar) und Carlos (im Buffetrestaurant) sind uns sehr ans Herz gewachsen.
Direkt am insgesamt 60 km langen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt, sollte ja schließlich ein Erholungsurlaub sein ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |