- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es wurde auch fleißig daran gearbeitet. Denn nicht nur der Sturm hatte Mängel hinterlassen....
Die erste Nacht im Zimmer, unvergesslich. Ein Geruch von Schimmel und moder Geruch. Wir bekamen nach Beanstandung ein anderes Zimmer, was nicht irgendwelche Gerüche aufweiste. Zimmer einigermaßen sauber, war aber in diesem Hotel auch schon mal besser. Zimmer sind renovierungsbedürftig....
Strandbar- Frühstück :es gab keine Brötchen...nur Brot. Speisen waren kalt. Kaffee durfte man sich dann selbst holen, wenn Tassen da waren. Das Geschirr blieb stehen, auch wenn der Tisch keinen Platz mehr aufweiste. Abend essen: Kaum Abwechslung- Spezialitätenrestaurants top.
Es war mal familiärer und herzlich- nun fühlt man sich wie ein Fremder.......und das 14 Tage. Obwohl es reichlich Trinkgeld gab. Das Personal bedient nicht, steht rum, selbst das Lächeln haben sie verlernt. Es herrscht eine abartige Arroganz.
Ausflug - Saona - war es nicht wert. Haben schon bessere Ausflüge erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage nicht genutzt. Reste von Speisen waren dort zu finden, wenn die Gäste aus Santo Domingo an den Wochenenden da waren. Überfüllte Poolanlage -Getränke am und im Pool. Überall standen Teller mit Speisen herum.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auch auf diesem Wege bewertet haben. Schön, dass Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen. Für uns ist es immer von großer Bedeutung zu erfahren, was wir in den Augen unserer Gäste noch besser machen können. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese mit unserem Team regelmäßig aus. Sowohl Lob als auch Anregungen oder gar Kritik sind gerne gesehen, helfen Sie uns doch zu verstehen, ob unserer Standards konsequent eingehalten werden oder ob unser Team Unterstützung oder gar Schulungen benötigt. Wir danken Ihnen für Ihre Worte und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserer schönen Stadt begrüßen dürfen und Sie Ihren nächsten Aufenthalt wieder bei uns genießen können. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik