- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fanden das Hotel von gut bis sehr gut. Die Anlage ist sehr gepflegt, großzügig angelegt und doch sehr überschaubar. Unser Zimmer war in einem guten Zustand. Nur dass Wasser in der Dusche lief nicht gut ab, so dass öfters dass ganze Bad "geflutet" wurde. Die AI - Leistungen waren für uns sehr gut. Essen- und Getränkeauswahl ließ bei uns keine Wünsche offen. Für das Diner gab es zwar eine Kleiderordnung, die aber von vielen nicht beachtet wurde. Hier hätten wir uns gewünscht, dass das Management mehr auf die Einhaltung ihrer Vorgaben achtet. Offen stehende Hemden, aus denen eine Riesen "Plautze" hervorsteht, fördern nicht gerade den Appetit.
Unser Zimmer war seh groß und hatte einen Balkon. Klimaanlage, minibar, Kaffeemaschine und TV mit zwei deutschen Sendern gab es auch. Safe konnte gegen Gebühr benutzt werden. Telefon hatten wir auch, war aber Defekt. Manko war die Dusche, weil das Wasser schlecht ablief.
Die Qualität der Speisen fanden wir sehr gut. Es sah alles sehr sauber und hygienisch aus. Es wurde ständig gereinigt und die Tische schnell abgeräumt (manchmal zu schnell). Neben dem Buffetrestaurant gab es noch weitere Restaurants, in denen wir sehr gut und höflich bedient wurden.
Das Personal war sehr freundlich. Verständigung war nicht immer mit Deutsch möglich. Dann klappte es aber mit Englisch. Reinigung der Zimmer war ebenfalls sehr gut. Arzt war auch vorhanden.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Strand. Zum Flughafen sind es auch nur ca. 30 Minuten. Aufgrund der Größe der Anlage ist der nächste Ort Bavaro nur mit Taxi erreichbar. Das Entertaimentprogramm vom Hotel hatte ein gutes Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand waren sehr sauber. Liegestühle waren mehr als genug vorhanden. Auch Sonnenschutz und Duschen. Einkaufsmöglichkeiten waren auch gegeben, ebenso Internetzugänge, die jedoch nach unserer Auffassung zu teuer waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor und dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten, das abswechlungsreiche Essen sowie über die Schönheit unseres Anlage. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Aufhenthalt einzubieten. Wie entshuldigen uns über den Zustand Ihrer Zimmerdusch. Unser Management Team wird unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,