Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Flop statt Top, unbedingt lesen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als erstes möchte ich erwähnen,daß tolle Team der Aniimation, Santos und Cappuccino, DANKE auch an den Chef-Animateur. Durch den wir erfahren hatten, was da wirklich abgeht. Wir waren geschockt. Geplante Groß-Baustelle, und niemand unterrichtete die Anreisenden. DANKE HERR reiseleiter, absichtlich klein geschrieben!!!! Das 1zige das ich in Errinnerung behalten werde, daß TRAUMHAFTE Meer. Alles andere, wie die Unsauberen Toiletten, das SUPER geschmackslose nicht abwechslungsreiche Essen, das hämmern zahlreicher Bauhelfer am, um, im Pool und nicht zu vergessen, TEURES DOLLAR Hotel, werde ichaus meinen Erinnerungen streichen . Also Liebe Männer und Frauen, keine Angst, es kommt keine Kauflust auf.Wollte man mal Groß in Klein wechsel, sträubte man sich. Nach 2,5 Tagen Eigeninitiative ein Upp-Grate zu erzielen, Umzug ins Bavaro, waren 6 Tage nach Ankunft dem Teufel zugeschrieben und Erholung war hinüber. Fazit für mich, mein 1ster Dom Rep Urlaub war mein letzter. Es gibt mit Sicherheit schönere Ziele.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Wir danke Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck über unser Hotel und dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Im Namen der Hotelsdirektorin, Frau Helena Santos, und des ganzen Team, es tut uns zu lesen, dass Sie nicht total Ihren Urlaub genossen haben. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Aufhenthalt einzubieten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. mit den besten Grüssen,