- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als erstes möchte ich erwähnen,daß tolle Team der Aniimation, Santos und Cappuccino, DANKE auch an den Chef-Animateur. Durch den wir erfahren hatten, was da wirklich abgeht. Wir waren geschockt. Geplante Groß-Baustelle, und niemand unterrichtete die Anreisenden. DANKE HERR reiseleiter, absichtlich klein geschrieben!!!! Das 1zige das ich in Errinnerung behalten werde, daß TRAUMHAFTE Meer. Alles andere, wie die Unsauberen Toiletten, das SUPER geschmackslose nicht abwechslungsreiche Essen, das hämmern zahlreicher Bauhelfer am, um, im Pool und nicht zu vergessen, TEURES DOLLAR Hotel, werde ichaus meinen Erinnerungen streichen . Also Liebe Männer und Frauen, keine Angst, es kommt keine Kauflust auf.Wollte man mal Groß in Klein wechsel, sträubte man sich. Nach 2,5 Tagen Eigeninitiative ein Upp-Grate zu erzielen, Umzug ins Bavaro, waren 6 Tage nach Ankunft dem Teufel zugeschrieben und Erholung war hinüber. Fazit für mich, mein 1ster Dom Rep Urlaub war mein letzter. Es gibt mit Sicherheit schönere Ziele.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, Wir danke Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck über unser Hotel und dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Im Namen der Hotelsdirektorin, Frau Helena Santos, und des ganzen Team, es tut uns zu lesen, dass Sie nicht total Ihren Urlaub genossen haben. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Aufhenthalt einzubieten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. mit den besten Grüssen,