- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde modifiziert und die Zimmer erneuert. Die Anlage ist immer noch genau gleich traumhaft. Super Reiseleitung von Neckermann. Vielen Dank Monica. vom 24.05.-07.06. tolles Wetter (30-33°, einmal für 2 Minuten Regenschauer).
Die Zimmer sind grosszügig gebaut. Die Ausstattung ist ausreichend. Schönes Bad. TV ist mit zwei deutschsprachigen Sendern bestückt. Die Sendungen sind jeweils aufgenommen und stammen teilweise aus Vorjahren.... Aber man ist ja auch nicht zum TV schauen dort..... :-)
Grosse Auswahl, bei welcher alle immer etwas zum Essen finden. Das Gourmet-Restaurant ist einfach nur Spitze.... wenn man bedenkt, dass das dort genossene Menue bei uns bereits einen Wert von mind. CHF 200 hätte (Hauptgang Rindsfilet leeeecker). Auch das Steakhouse haben wir probiert und auch dies war vorzüglich.
Das Personal ist stets freundlich und gut gelaunt. Sehr hilfsbereit. Die Zimmerreinigung hätte etwas besser sein können, aber im Grossen und Ganzen war alles tiptop.
Wir haben das Hotel nicht verlassen. Der Strand und das Meer sind einfach nur traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation und der Showblock am Abend waren nicht der Rede Wert. Beim Beachvolleyball, was wir als einziges Angebot genutzt haben, wurde es erst richtig lustig und spannend, als die Animation nicht mehr anwesend war. Die Michael Jackson Show war sehr gut, alles andere eher langweilig und man kann getrost ins Bett gehen. Die Pools sind gross und eine gute Abwechslung zum Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus, Pamela & Chayenne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Markus, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Management Team, dass Sie das Iberostar Dominicana Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams so wie die Schönheit und Pflege des unseren Hotelanlage sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.