Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind neu renoviert. Die Gartenanlage wird täglich mehrfach gepflegt. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Gästestruktur sind überwiegend Südamerikaner gefolgt von Americanern. Der Rest Europa. Dollars bereits in Deutschland tauschen. Prepaid-Telefonkarte von Telekom mitnehmen. Keine deutschen Medikamente - es wirkt alles nichts (weder gegen Durchfall noch gegen Moskitos). Kauft euch alles im Hotelshop und wenn die es nicht haben in der Apotheke.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergrösse ist ausreichend, aber das Badezimmer dürfte grösser sein. Minibar wurde bei uns täglich aufgefüllt. Der Safe kostet 2$ / Tag. Balkon war wunderschön und auch mit der Möglichkeit die nasse Badekleidung aufzuhängen. Also Wäschklammern ein packen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Getränke sind perfekt. Das Hauptrestaurant hat uns gut gefallen, aber von den Spezialrestaurants warn wir dieses mal sehr enttäuscht, da dies von der Qualität - ausser La Sibila - für uns sehr nach gelassen hat. Auch im Restaurant wird ständig geputzt. Die Bars sind perfekt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal lacht immer und jeder versucht immer sich in jeder Sprache verständlich zu machen. Zimmerreinigung perfekt und wenn was am Zimmer defekt war, war es innerhalb kürzester Zeit behoben. Immer eine Auslandskrankenversicherung abschliessen, denn wenn man hier krank wird, dann wird es gleich sehr teuer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Näher am Strand wohnen geht nicht. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 40 Minuten. Der Bus fährt immer erst das 5 Sterne Bavaro an. Ausflugsmöglichkeiten sind sehr viele Geboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super - Nochmals vielen Dank an Panthera, Julio und Co. Der Internetzugang ist in unseren Augen zu teuer. Wir haben per deutscher Prepaidkarte SMS nach D gesendet für 0,39€ / Stück. Die Liegen am Pool waren sehr stabil und hart, am Meer waren sie bequem, aber teilweise schon sehr abgenutzt und durchgelegen. Sonnenschirme warne ausreichend vorhanden. Für uns war dies der schönste Strandabschnitt in Punta Cana.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Im Namen des Management Team des Hotels Iberostar Dominicana, bedanken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel gewählt haben und auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Iberostar möchten wir unseren Gäste am besten Service des Personal und am abwechslungsreiches Essen zu bieten. Wir erwarten, dass Sie bald wiederkommen. Bitte schreiben Sie uns um Ihnen zu helfen, Ihren nächsten Besuch zu genießen Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.