- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben in diesem Hotel einen wunderschönen Urlaub erlebt und ich kann es wirklich weiterempfehlen. Das einzige was uns gestört hat war, das es ab 06.30 Uhr keine freien Liegen mehr am Strand gab und ich glaube das es am Pool nicht anders war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen-Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Im Namen der Managerin des Hotels, Frau Helena Santos, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie ein Feedback auf Holidaycheck hinterlassen haben. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden. Es iest unser Ziel Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten. Anderseits, wir möchten uns enstchuldingen wegen der Unannehmlichkeiten mit der Reservierung des Liegen am Pool und an der Strand. Wir haben ein Paar Massnahmen genommen und arbeiten um diese Leistung zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen.