- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Wir hatten das Pech, dass genau während unseres Urlaubes sehr viel renoviert wurde, d.h. Urlaub in einer Baustelle. Überall wurde gehämmert und geklopft. Zeitweise war das Buffet Restaurant wegen Renovierung geschlossen, ebenso das Gourmet Restaurant. Am Strand waren leider sehr viele Sonnenschirme nicht gedeckt, wodurch die schattigen Plätze schon um 7.00 Uhr durch Handtücher reserviert waren. Das Servicepersonal ist aber sehr nett und das Essen sehr gut.
Die Zimmer sind schön groß, Minibar wurde täglich aufgefüllt
Die Auswahl der Gerichte ist sehr groß; man findet immer etwas, was einem schmeckt
Es gibt sehr nette Servicekräfte, aber teilweise auch sehr lustlose..
Kurzer Transfer vom Flughafen, jedoch ist nichts Sehenswerte in direkter Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter ist sehr gut; Poolanlage sauber und groß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung zu posten, da wir die Kommentare und Meinungen unserer Gäste wirklich schätzen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir daran arbeiten, Wartungsprobleme in der Zukunft zu vermeiden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund unserer laufenden Renovierungen erfahren haben. Wir hoffen, Sie in der Zukunft für eine viel bessere Erfahrung begrüßen zu dürfen. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik