- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns war es ein schöner Aufenthalt mit kleinen Schönheitsfehlern. Es ist eine gr. U-förmige Anlage, in der Mitte 2 Pools, einer davon gut beheizt ( ca. 28 Grad) was für uns sehr wichtig war. Das Personal ist freundlich, nach einer kleinen Aufmerksamkeit sehr freundlich, aber das ist normal. Die Anlage ist eine der älteren in Agadir, aber gut in Schuß. Der Garten ist super gepflegt. Die anfallenden Reparaturarbeiten sind nötig, allerdings haben sie uns etwas gestört.
sehr große und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Wir hatten Meerblick- und dies war wirklicher Meerblick (3159) TV mit mehreren deutschen Sendern, Kühlschrank ( leer), 2 Einzelbetten, Sitzecke mit 2 Sesseln und Tisch, gr Balkon mit Stühlen und Tisch, sowie Möglichkeit Wäsche aufzuhängen ( super), Safe für 3€ am Tag (viel zu teuer) Wir konnten hier tolle Sonnenuntergänge genießen mit dem Sound des Meeres. Leider ist es etwas hellhörig, was dem Fließenboden zu Schulde kommt. ( Bettenrücken) Großes Bad. Alles sehr sauber, auch wenn schon etwas älter. ( die Duschköpfe müßten mal getauscht werden) Ein großes Lob an die Zimmermädchen. Sie haben sehr gute Arbeit geleistet und es immer geschafft unser Zimmer wärend des Frühstücks sauber zu machen.
Hauptrestaurant.: sehr große Halle, mit Raumteilern könnte es etwas gemütlicher sein. die Bestuhlung müßte dringend ausgetauscht bzw. gereinigt werden, vielfältiges Essen und qualitativ in Ordnung, es gab immer viel Obst, auch Eis gab es immer sehr gut fanden wir die abwechselnden "High Lights" wie z.B. Shushi-Abend Snack-Bar: von 10-18 Uhr Umweltschutz hier gleich Null, alle Getränke in Wegwerfplastebechern, damit sie bei Wind nicht umfallen bzw. wegfliegen gibt es pro Getränk 2 Becher. Man sollte da schon Hartplastebecher nehmen - diese kann man auch abwaschen und wiederverwenden. Auch die Plasteteller für den Kuchen sind nicht gut. A la cart Restaurant: nicht getestet Chicha-Bar: nicht getestet Lobby-Bar: wunderschöne große Terrasse, jeden Abend Live-Musik Bar im unteren Bereich: nur zu den Abenshows geöffnet all inclusive: die Auswahl an Getränken ist völlig ausreichend
Check in schnell und unkompliziert. Gute Fremdsprachenkenntnis in allen Bereichen. Im Restaurant wurden wir sehr gut von Yassine betreut. Alle Kellner, ob an der Bar, Snack-Bar oder im Restaurant, waren sehr bemüht und mehr oder weniger freundlich, was bei dem Arbeitsaufwand jedes einzelnen teilweise auch gerechtfertigt war. Auch den Service-Kräften im Reinigungsbereich ein Lob, sie waren immer aufmerksam und freundlich.
Am südlichen Ende der Strandpromenade, ruhig gelegen. Vom Flughafen ca. 30.min. Mit dem Petit-Taxi für 20 MAD (ca. 2€) ins Centrum/ Vogel-Park oder zu Fuß 30 min. Die Strandpromenade und der Strand sind sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool: super der beheizte Außenpool, ca. 28 Grad, im Februar Gold wert. Wellnesbereich: nicht getestet da zu teuer, außerhalb ( Argan- Palace) günstiger und sehr gut Animation: nicht genutzt, war aber vorhanden Abend-Shows: jeden Abend, ganz o.K., Hochachtung was das Animationsteam leistet,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrte Corina, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Außerdem bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach