Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
4-Schönes-Hotel am tollen Strand von Agadir.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel , leicht renovierungsbedürftig , sauber in allen Bereichen. Nettes und aufmerksames Personal. Toller Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber / Renigungspersonal nett und freundlich. Betten gut , Großer Balkon, kleiner Flachbild mit deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in der "" Werkskantine "" war abwechslungsreich ,für jeden etwas dabei. Jeden Tag frische Erdbeeren, viel frischen Fisch, sogar an einen Themenabend frische Austern . Viel frisches Obst, und direkt zubereitete Speisen. Die Kellner in der "" Werkskantine "" waren alles samt flott im abräumen der Tische und meist sehr freundlich.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine Probleme !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand mit den hohen Wellen -- Der Hammer. Leider ist der Wind am Strand relativ stark und man sollte immer eine Jacke dabei haben. Sonnen am Strand nur bis frühen Nachmittag,dann wurde es sehr windig. Liegen gut !! Die Strandpromenade sehr schön angelegt, und sauber. Negativ -- die vielen Strandverkäufer die einen permanent angaukeln. Muss man eben in kauf nehmen ( Strandbereiche vom Hotel ausgeschlossen ). Den Großmarkt SOUK EL HAD kann man besichtigen, muss man aber nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harry, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich, denn darauf arbeiten wir täglich hin: Von unserem Service, bis hin zu unserer liebevoll gestalteten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach