Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz Lehmann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
ein Hotel mit einer WÄRME und damit eine 2+
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

im Hotel ist sehr gutes nettes Personal; die Sicherheit war vollkommen; die Küche ist französisch ausgelegt und sehr gut; Sauberkeit war ausgezeichnet auch nach 23 Uhr wurden Toiletten und besondere Vorkommnisse erledigt, die Leitung war vorhanden auch nach 20 Uhr und erledigte alle Probleme erfolgreich; wir wohnten im Zimmer1158 und wurden von der sehr warmen Sonne gut geschützt, die Einrichtung war entsprechend einem 4 Sterne Hotel gut; die Ordnung und Sauberkeit des Zimmers war stets ok; die Anlage zeichnet sich in einem guten Zustand und besonders für Kinder geeignet. Wir waren vom 14.2.-28.2.2017 in Agadir


Zimmer
  • Gut
  • wie oben geschrieben: einem 4 Sterne Hotel entsprechend gut, sehr sauber und funktionstüchtig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ausgezeichnet


    Service
  • Sehr gut
  • war stets ausgezeichnet, besonders für Menschen die schon etwas älter sind zu empfehlen auch für die keinen war jeder stets hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausgezeichnet direkt am Atlantik an einer 8 KM langen gut gepflasterten Promenade


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das gesamte Freizeitprogramm wurde nach meiner Beobachtung nicht nur angeboten sondern förderlich für jung und alt gestaltet; das Entertainment entsprach den Vorstellungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz Lehmann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lutz, wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Da wir anhand unserer zahlreichen Dienstleistungen in unserem liebevoll gestalteten Hotel eine besonders angenehme Atmosphäre für unsere Gäste schaffen möchten, sind Ihre bestätigenden Worte hierzu natürlich für uns sehr bedeutend. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach