- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Badeurlaub!!! Also wir haben 1 Woche Badeurlaub kurzfristig gebucht. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Über das Essen kann man überhaupt nicht meckern(bis auf den Kaffee;-)..der ist aber im allgemeinen in Nordafrikanischen Ländern sehr stark.Der Strand ist nah und top,feiner Sandstrand ohne Steine,Quallen,Dreck,Müll ideal für Kinder auch kleine. Selbst die fliegenden Händler die einem fast alles verkaufen wollen wird man mit einem einfachen "no" schnell wieder los. Zum Hotel selber:Getränke Auswahl ist gut.ABER!!!Abends nur eine Bar offen wo man länger anstehen muss(wenn versoffeneEngländer da sind dauerts halt länger).Im ernst das warten ist schon nervig,tagsüber aber ok. Die Familienzimmer sind,na ja,haben es hinter sich.Kaputte Schubladen,nicht funkt.Steckdosen,Stockflecken im Bad usw.Denke das übliche in dieser Gegend. Zimmermädchen fuschen auch ein wenig. Alles in allem aber okay da man ja am strand,Pool etc aufhält und im Zimmer nur schläft.Preis Leistung ist ok. Hoffe konnte mit meiner Meinung weiter helfen. MfG Meyer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel im Wesentlichen zufrieden waren. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Dass Sie dennoch einige Kritikpunkte in Ihrem Zimmer bemerkt haben, ist schade. Wir möchten aber erwähnen, dass eine komplette Renovierung des Hotels für diesen Winter geplant ist. Ihre Anregung abends noch eine weitere Bar zu öffnen haben wir an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet. Ein guter Service ist uns außerordentlich wichtig. In unserem Hotel sind im Übrigen die Gäste aus allen Ländern gleichermaßen willkommen. Ein anderes wichtiges Hauptaugenmerk von IBEROSTAR ist die Gastronomie. Wir haben den Anspruch, unsere Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen kulinarischen Angebot rundum zu verwöhnen, es freut uns daher sehr, dass uns dies bei Ihnen im Wesentlichen gelungen ist. Nur schade, dass Ihnen unser Kaffee nicht so gut geschmeckt hat. Freundliche, servicebereite und hoch qualifizierte Mitarbeiter sind ein großes Potenzial unserer Kette. Daher danken wir Ihnen für Ihr Lob. Gefreut hat uns auch, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Strand sehr gefallen hat Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Es wäre schön, Sie nach der Renovierung wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach