Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Weiterempfehlung mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok und für einen Strandurlaub sehr geeignet, jedoch ist es sehr in die Jahre gekommen und es könnte einiges verbessert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sowie das Bad müssen dringend renoviert werden. Positiv war die Größe des Zimmers. Wir hatten zu dritt ein Familienzimmer, welches im Vergleich zu deutschen Hotels ziemlich groß ist. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Handtücher waren mal weiß und sind jetzt grau und fleckig. Auch die Bettwäsche war anfangs nicht sauber, so dass ich sie wechseln ließ. Bei unserer Tochter wurde der Kissenbezug vergessen. Im Allgemeinen sollte in den Zimmern mal eine Grundreinigung erfolgen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an die Küche. Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal im Restaurant war auch in Stoßzeiten immer freundlich und stets bemüht, die Tische abzuräumen, um Platz für die nächsten Gäste zu schaffen. Ein kleines Minus gibt es für die Bar, wo zu wenig Mitarbeiter beschäftigt waren. Daher musste man lange auf die Getränke warten. Außerdem wurde uns am Anreisetag - Samstag gesagt, dass wir einen Abend im marokkanischen Restaurant essen können, was aber vorgebucht werden muss. Wir wollten am Montag das Restaurant für einen der folgenden Wochentage buchen, aber der nächste freie Termin war erst am Samstag - unser Abreisetag. Schade! Andere Gäste hatten das gleiche Problem. Vielleicht sollte man über zwei Durchgänge beim Abendessen nachdenken...


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit, vor allem im Restaurant. An der Rezeption wäre es günstig, wenn jeder die Handtuchkarten und den Safeschlüssel aushändigen darf. Dann muss man sich nicht mehrmals anstellen. Außerdem war der Schalter für Handtücher und Safe immer mit Wartezeit verbunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, direkt am Strand. Zu Fuß sind es ca. 30 min bis zur Marina von Agadir.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren sehr gut. Die Pool- und Gartenanlagen wurden ständig gereinigt und in Ordnung gebracht (besser als die Zimmer...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Sehr erfreulich ist, dass wir Ihre Erwartungen im Allgemeinen erfüllen konnten. Schade ist aber dass Sie den Eindruck hatten, dass an der Bar nicht genügend Personal zur Verfügung gestellt wurde. Wir bemühen uns, ausreichend Angestellte bereit zu stellen, um einen perfekten Service zu gewährleisten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem hervorragenden, abwechslungsreichen Speiseangebot verwöhnen konnten. Schade nur, dass die Reservierung des marokkanischen Restaurants leider nicht geklappt hat. Ihre Bitte um eine Erweiterung des Angebots geben wir gern weiter. Dies gilt auch für die Anregungen zum Thema Safe und Poolhandtuchausgabe. Besonders wichtig ist auch die besondere Sauberkeit in unserem Hotel und besonders auf den Zimmern. Dass Sie hier nicht ganz zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir empfehlen immer, sich an die Rezeption zu wenden, die stets bemüht ist, im Rahmen des Möglichen für Abhilfe zu sorgen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Strandurlaub hatten und die besondere Lage unseres Hotels sehr genossen haben. Es wäre schön, Sie nach der für diesen Winter geplanten Renovierung wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein noch perfekteres Urlaubserlebnis zu ermöglichen Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach