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Karlheinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schöne Hotelanlage, schlechtes Essen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um eine sehr schöne und große Hotelanlage. Die Zimmer waren schön groß und immer ordentlich gereinigt. Ausser deutschen Gästen waren sehr viele Franzosen, Engländer und leider auch Gäste aus dem Ostblock (Russen, Polen), die keinerlei Anstand und Benehmen haben. W-Lan ist eine Katastophe, weil immer zu voll ausgelastet. Ende August hatten wir mehrere Tage sehr schlechtes Wetter (Nebel, Wind und keine Sonne). Durch die starke Strömung kann es für Kinder leicht gefährlich werden. Die Lifeguards sind zwar vorhanden, aber zu oft mit sich selbst beschäftigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren schön groß und gut eingerichtet. Klima, Safe und Minibar vorhanden. Ein paar deutsche Sender gab es auch, wenn auch der Empfang nicht ganz so gut war. Das Bad hatte eine angenehme Größe und war immer super sauber,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen: Katastrophal! Wer auf Truthahn, Huhn, Pizza und Pommes steht, der ist hier richtig. Es bildeten sich immer lange Schlangen, an denen man minutenlang anstand um dann ein kleines Stück Pizza zu bekommen. Das Geschirr war so schmutzig, dass man zum Teil erkennen konnte, welches Essen sich vorher auf dem Teller befand. Nach einer massiven Beschwerde beim Hotelmanager wurde es etwas besser, aber bei Weitem nicht gut. Mittagsnack an der Poolbar: Zum Teil ungeniessbare Burger. Jeden Tag Pizza und Pommes. Auch hier bildeten sich an der Pizza endlos Schlangen (weil dies sehr oft das einzig geniessbare waren) um dann wieder vor einem leeren Buffet zu stehen. Getränke an der Poolbar: Anstatt Getränkeautomaten zu installieren, musste man sich bedienen lassen. Die Barkeeper versuchten zwar ihr Bestes, kamen dem Anstrum meist nicht hinterher, so dass auch hier oft minutenlanges Anstehen die Regel war. Abends auf der Terasse: Viel zu wenig Tische und Stühle, so dass viele Gäste keinen Platz bekamen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Fremdsprachenkenntnisse waren überwiegend ok. Die Zimmerreinigung war hervorragend. Beschwerden wurden ansatzlos aufgenommen und auch versucht sie zu beheben (Mücken im Zimmer).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung vom und zum Flughafen war angenehm. Der Strand war in unmittelbarer Nähe. Wer zum shoppen kommt, ist hier fehl am Platz. Der nächste "Tante Emma" Laden war ca. 1 Km entfernt. Nightlife war, zumindest im Hotel nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Musik am Pool war furchtbar, aber dies störte uns weniger, weil wir meist am Beach waren. Die Pools waren schön groß und sauber. Liegestühle und Sonnenschirme waren genügend vorhanden und von guter Qualität. Die Duschen wurde bei unserem Aufenthalt neu gestaltet. Am Strand gab es gar keine Duschen, Toiletten und auch nichts zu trinken, so dass man immer den langen Weg über die Promenade gehen musste. Das nervt, wenn man mehrere Getränke (für die Familie) mitnehmen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karlheinz, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern Ihre Enttäuschung in Bezug auf unser Speisenangebot. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unsere Speisen genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass Sie mit der Auswahl und Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Wir bedanken uns, dass Sie auch positive Punkte im Hotel erwähnen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage, die Zimmer und deren Reinigung sowie unser freundliches und zuvorkommendes Personal gefallen haben. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts