- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein ist das Hotel renovierungsbedürftig. Besonders schlecht ist der Speisesaal, hat Kantinenflair.Verdreckte Stühle, abgenutzte Tische, Bekleidung der Kellner, zu wenig Besteck (kaum kleine Löffel) Nur an der Rezeption befinden sich Uhren. Vereinzelt aufdringliches männliches Personal. Positiv war die Speisenauswahl, die gepflegte Gartenanlage und die Poollandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beata |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beata, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihren Vorstellungen zu den Möbeln in unserem Speisesaal nicht entsprechen konnten. Hierzu möchten wir erwähnen, dass alle Hotels von IBEROSTAR regelmäßig renoviert werden und auch in unserem Haus, wird dies zukünftig der Fall sein. Bis dahin, werden kleine Erneuerungen, sowie Ausbesserungen durchgeführt, um Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern aufrichtig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Kurzzeitig entstandene Flecken auf der Uniform eines Servicemitarbeiters, oder auf vereinzelten Stühlen, kann man leider nicht immer verhindern: Bei einem stark besuchten Speisesaal und dem Umgang mit Speisen aus dem Buffet, seitens der Gäste und der Kellner, sind gewisse Fleckenbildungen leider unvermeidlich. Daher werden unsere Möbel nach jeder Schließung des Restaurants vollständig abgewischt. Auch die Garderobe der Mitarbeiter, wird noch während des Tagesgeschäftes und bei Bedarf entweder gesäubert, oder sogar ausgetauscht. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Bei Ihrer Anmerkung zu unseren männlichen Mitarbeitern, werden wir besonders aufmerksam: Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie das Verhalten einiger Kollegen als unangemessen empfanden. Unsere Mitarbeiter werden sorgfältig ausgewählt und angemessen geschult, daher sind wir über Ihren Kommentar hierzu sehr verwundert. Obwohl uns keine weiteren Beanstandungen diesbezüglich vorliegen, werden wir selbstverständlich die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um den gewohnten, exzellenten Service unseres Teams beizubehalten. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochrangiges Speiseangebot, haben wir andererseits mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Die besonders exquisite Gastronomie ist nämlich ein weiteres Hauptmerkmal von IBEROSTAR. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der traumhafte Meeresblick, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach