Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Keine 4 Sterne wert, wer gutes Essen liebt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel würden wir nicht mehr buchen. An der Anlage und Lage ist nichts auszusetzen. Jedoch ist das Essen wirklich eine Zumutung. Es gibt jeden Tag gefühlt dasselbe und die Dekoration ist auch nicht sehr herzlich. Die Saft-und Getränkeautomaten Werden nur auf Hinweis aufgefüllt. Die warmen Getränke am Pool sind aufgebrühte Pampen. Leider ungenießbar. Die Animation ist ebenfalls sehr wenig. Einmal am Tag wird Dart gespielt. Es wird danach einmal der Club tanz aufgeführt und es laufen noch ein paar Lieder, dann ist schon wieder Schluss. Großartig Werbung wird nicht gemacht. Es wäre gut, wenn die Animateure eine "Beziehung" zu den Gästen aufbauen und nochmal auf das Abend Programm hinweisen, damit mehr Zuschauer kommen. Eine Animation wurde aufgrund von gelangweilten und einheimischen Publikum gestrichen. Keiner wollte teilnehmen. Die Animateure scheinen sich zu bemühen aber sorgen nicht für Stimmung. Da wir ein kleines Kind dabei hatten haben wir eigentlich damit gerechnet, ein ruhig gelegenes Zimmer zu bekommen und haben leider direkt die Lage neben der Baustelle bekommen. So konnte das baby kein Mittagsschlaf im Zimmer halten. Auf unsere Beschwerde wurde nur mit dem Angebot, ein anderes Zimmer, welches ebenso in dieser nähe liegt, abgespeist. Im Sand am Spielplatz war auch noch Dreck wie alte Becher oder Zigaretten Stummel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Founty Beach zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllt haben. Unsere professionellen Shows finden normalerweise viel Anklang. Auch unser Animationsteam gibt sich große Mühe, Aufführungen für unterschiedlichste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig manchmal die richtige Stimmung zu schaffen und jeden Geschmack zu treffen. Wir bedauern zutiefst, dass es nebenan zu Baulärm kam, der Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat, besonders da Sie mit kleinem Kond waren. Wir versuchen weitestgehend die betroffenen Gäste in die Zimmer im anderen Hotelflügel unterzubringen, um von den Bauarbeiten nicht gestört zu werden. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach