- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel würden wir nicht mehr buchen. An der Anlage und Lage ist nichts auszusetzen. Jedoch ist das Essen wirklich eine Zumutung. Es gibt jeden Tag gefühlt dasselbe und die Dekoration ist auch nicht sehr herzlich. Die Saft-und Getränkeautomaten Werden nur auf Hinweis aufgefüllt. Die warmen Getränke am Pool sind aufgebrühte Pampen. Leider ungenießbar. Die Animation ist ebenfalls sehr wenig. Einmal am Tag wird Dart gespielt. Es wird danach einmal der Club tanz aufgeführt und es laufen noch ein paar Lieder, dann ist schon wieder Schluss. Großartig Werbung wird nicht gemacht. Es wäre gut, wenn die Animateure eine "Beziehung" zu den Gästen aufbauen und nochmal auf das Abend Programm hinweisen, damit mehr Zuschauer kommen. Eine Animation wurde aufgrund von gelangweilten und einheimischen Publikum gestrichen. Keiner wollte teilnehmen. Die Animateure scheinen sich zu bemühen aber sorgen nicht für Stimmung. Da wir ein kleines Kind dabei hatten haben wir eigentlich damit gerechnet, ein ruhig gelegenes Zimmer zu bekommen und haben leider direkt die Lage neben der Baustelle bekommen. So konnte das baby kein Mittagsschlaf im Zimmer halten. Auf unsere Beschwerde wurde nur mit dem Angebot, ein anderes Zimmer, welches ebenso in dieser nähe liegt, abgespeist. Im Sand am Spielplatz war auch noch Dreck wie alte Becher oder Zigaretten Stummel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nicole, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Founty Beach zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllt haben. Unsere professionellen Shows finden normalerweise viel Anklang. Auch unser Animationsteam gibt sich große Mühe, Aufführungen für unterschiedlichste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig manchmal die richtige Stimmung zu schaffen und jeden Geschmack zu treffen. Wir bedauern zutiefst, dass es nebenan zu Baulärm kam, der Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat, besonders da Sie mit kleinem Kond waren. Wir versuchen weitestgehend die betroffenen Gäste in die Zimmer im anderen Hotelflügel unterzubringen, um von den Bauarbeiten nicht gestört zu werden. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach