- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war es kein Erholungsurlaub für uns, da wir den Eindruck hatten, von 500 Gästen waren 300 Kinder. Es war laut, überall, Eltern lassen ihre Kinder ohne Grenzen toben und schreien. Insgesamt hatten wir Pech mit dem Wetter, wofür aber niemand kann. Das Hotel ist für Familien super geeignet, aber für Ruhesuchende wie uns nicht. Wir würden nicht noch einmal herkommen. Aber wo ist es noch ruhig im Hotel? Wo kann man entspannen ohne Krakelen? Ohne Animation am Pool? Ohne Wumm-Musik im Freien? Wie gut, dass wir Marokko auch anders kennen gelernt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben, sowie dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften in insgesamt 15 Ländern an. Wir bieten zum Beispiel Hotels nur für Erwachsene an, die vielleicht eher Ihren Erwartungen entsprochen hätten. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts