- Zustand des HotelsEher gut
gute Zimmer Anlage Super, Reinigung der Zimmer sehr gut, Restaurant ,dauernd Personal wechsel Tischsuche beim Essen sehr schlecht, eine besserei Kleidung bzw. keine shorts und padezehenpantoffel beim abendesse. Rezeption sollte auch etws deutschsprachig sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christel, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollständig gerecht wurden. Wir bedauern, dass Sie einige Verzögerungen bei Ihrer Tischsuche in unserem Speisesaal hatten. Unser Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal geschehen kann, dass der Speisesaal mit einer höheren Besucherzahl zu rechnen hat. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen an unser freundliches Servicepersonal im Saal und wir werden Ihnen gerne entgegenkommen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und werden Ihre Meinung dazu an die entsprechende Abteilung weiter leiten, damit nach Möglichkeit weitere Verbesserungen in diesem Bereich getätigt werden können. Bezüglich der gesprochenen Sprachen an unserer Rezeption, möchten wir gerne ansprechen, dass wir uns stets bemühen, unsere Mitarbeiter in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit hohen Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend ist es nicht leicht für uns, alle Sprachen unserer Gäste auf hohem Niveau anzubieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, falls Sie dies als nicht als ausreichend empfanden. Seltener auftretende Sprachbarrieren werden durch unser multikulturelles Team jedoch weitestgehend vermieden, indem jederzeit ein Mitarbeiter mit Kenntnissen einer spezifischen Sprache zur Verfügung steht. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres komplett renovierten, liebevoll gestalteten Zimmers. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in Ihrem Zimmer überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Zuletzt möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere großzügig angelegte Hotelanlage mit dem ausgedehnten Garten und dem originellen Poolbereich bedanken. Die besondere Aufteilung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unserer Anlage Genießen konnten. Wir bedanken uns noch einmal ganz besonders für Ihren Kommentar und hoffen sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach