Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutha & Klaus E. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 5 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Sehr gutes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind seit 15 Jahren in Agadir und es gefällt uns immer wieder und haben von Jahr zu Jahr den Aufenthalt verlängert. Waren vorher in einem anderen Hotel und sind seit einigen Jahren im Iberostar. Wenn man nach einem Jahr wieder kommt, muß man feststellen das sich wieder einiges zum positiven verbessert hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutha & Klaus E.
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lutha, sehr geehrter Klaus, wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Dass Sie eine ständige Verbesserung in unserem Hotel feststellen konnten, bedeutet uns sehr viel: Wir geben uns große Mühe, in allen Bereichen unserer Hotels für den höchsten Komfort und ein außerordentlich angenehmes Urlaubsgefühl zu sorgen. Wir versuchen dabei auf alle Details zu achten, um ein rundum vollständiges Erlebnis zu bieten. Daher freuen wir uns, dass wir das bei Ihnen durch unsere ständige Innovation erneut erreichen Konnten. Es ist für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Treue als Gast ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach