- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind seit 15 Jahren in Agadir und es gefällt uns immer wieder und haben von Jahr zu Jahr den Aufenthalt verlängert. Waren vorher in einem anderen Hotel und sind seit einigen Jahren im Iberostar. Wenn man nach einem Jahr wieder kommt, muß man feststellen das sich wieder einiges zum positiven verbessert hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutha & Klaus E. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lutha, sehr geehrter Klaus, wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Dass Sie eine ständige Verbesserung in unserem Hotel feststellen konnten, bedeutet uns sehr viel: Wir geben uns große Mühe, in allen Bereichen unserer Hotels für den höchsten Komfort und ein außerordentlich angenehmes Urlaubsgefühl zu sorgen. Wir versuchen dabei auf alle Details zu achten, um ein rundum vollständiges Erlebnis zu bieten. Daher freuen wir uns, dass wir das bei Ihnen durch unsere ständige Innovation erneut erreichen Konnten. Es ist für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Treue als Gast ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach