- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel schöne Lage direkt am großen Strand. Nur öffentliche Parkplätze vor Hotel, die gebührenpflichtig sind durch den obligatorischen Parkplatzverwalter. Etwas abseits vom Zentrum. Auf der schönen Strandpromenade läuft man ca. 30 Minuten zum Zentrum. Zur Marina ca. 50-55 Minuten. Hotel modern, Schöner Garten. 2 Pools, einer davon beheizt. Zimmer und Bad groß und sauber. Mobiliar schon älter, aber ok. Obstteller auf Zimmer bei Ankunft. Wir hatten Halbpension, war sehr gut. Buffets mit Lifecooking. Problem war der Kaffee, leider nur Automatenkaffee aus älteren Maschinen, schmeckt einfach nicht. Freundliches Personal, einige sprechen deutsch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 114 |
Sehr geehrter Stephan, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den sie erwarten. Wir bedauern, dass der Kaffee geschmacklich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden Ihren Kommentar an die Küche weiterleiten. Sicherlich können wir uns in diesem Punkt verbessern. Es ist schön, zu lesen, dass wir Sie durch unsere Gastronomie sowohl in der Auswahl als auch geschmacklich kulinarisch überzeugen und verwöhnen konnten. Ihre positive Bewertung macht uns besonders stolz. Wir würden uns freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach