- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war eigentlich ein schöner Urlaub. Es gibt jedoch Dinge die verbessert werden können: Der Speisesaal hatte Wartesaalatmosphäre. Die Getränke werden teilweise gepanscht (mit Wasser verlängert). Cocktails die Alkohol enthalten sollten waren alkoholfrei. Auch bei Nachfrage wurde dies nicht korrigiert sondern behauptet, es wäre was drinnen, selbst wenn man beim mixen zugesehen hat. Der Gast wird für dumm verkauft. Ewig langes Schlange stehen an der Bar und an der Poolbar wenn man was zu trinken haben möchte. Der Service lässt zu wünschen übrig, da viel zu wenig Personal vorhanden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Maren, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Es tut uns Leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Leider ist es nicht immer leicht, in einem Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten, ein besonders angenehmes Ambiente zu schaffen. Aber wir bemühen uns sehr darum. Wir verfügen nach wie vor über eine bestens organisierte Personalplanung und über ein kompetentes, gut koordiniertes und agiles Team. Dass Sie bei gewissen Stoßzeiten das Gefühl hatten, unser Personal sei diesen Momenten nicht gewachsen, überrascht uns sehr. Wir bedauern, wenn es möglicherweise zu gewissen Verzögerungen in einigen Aspekten unseres Service kam und wir werden überprüfen, wie wir uns hierbei weiterhin verbessern können. Ihre Äußerung zur Qualität der angebotenen Cocktails bzw. alkoholischen Getränke haben wir besorgt zur Kenntnis genommen. Wir werden Ihrem Verdacht selbstverständlich nachgehen, auch wenn wir sicher sind, dass es sich lediglich um ein Missverständnis handelt, da wir volles Vertrauen zu der Professionalität unserer Mitarbeiter haben. Es freut uns, dass Sie von diesen Punkten abgesehen bei uns einen schönen Urlaub verbringen konnten und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach